R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Nov 20, 2012 #1 Nov 20, 2012 #1 Gude, suche nen 4 Pol Kabel für die Gopro Hero2. Bitte keine Shops, kein Nerv auf Mindestbestellwert und teures Porto. Zahle via Paypal. Gruß Dennis
Gude, suche nen 4 Pol Kabel für die Gopro Hero2. Bitte keine Shops, kein Nerv auf Mindestbestellwert und teures Porto. Zahle via Paypal. Gruß Dennis
phischi Erfahrener Benutzer Nov 20, 2012 #2 Nov 20, 2012 #2 Einen Stecker bekommst normalerweise in jedem halbwegs sortierten Elektroladen und dann kannst ihn selber löten. Falls du kein Kabel findest. LG
Einen Stecker bekommst normalerweise in jedem halbwegs sortierten Elektroladen und dann kannst ihn selber löten. Falls du kein Kabel findest. LG
R ripschemitkraut schläft auf /dev/dsk/c0t0 Nov 20, 2012 #3 Nov 20, 2012 #3 Ja aber ned hier. Bin heut auf die suche gegangen und war nicht erfolgreich. Aber hab so eben eins von Micha1979 geschenkt bekommen. Darf ich mir am WE abholen.
Ja aber ned hier. Bin heut auf die suche gegangen und war nicht erfolgreich. Aber hab so eben eins von Micha1979 geschenkt bekommen. Darf ich mir am WE abholen.