G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Okt 31, 2013 #1 Okt 31, 2013 #1 Hat wer nen Quadro set graupner oder flyduino http://flyduino.net/Multikopter-Propeller-CW-CCW_22?jtl=v props? wäre klasse !
Hat wer nen Quadro set graupner oder flyduino http://flyduino.net/Multikopter-Propeller-CW-CCW_22?jtl=v props? wäre klasse !
DuriTom Benutzer Okt 31, 2013 #2 Okt 31, 2013 #2 Hallo Hab welche 8*4,5 props von Flyduino zu verkaufen
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Okt 31, 2013 #3 Okt 31, 2013 #3 ähm nein ^^ nur die props die ich oben angegeben habe.
schneipe Erfahrener Benutzer Nov 1, 2013 #4 Nov 1, 2013 #4 amadeus, sind das die 3D propeller? Davon hab ich noch neue da liegen. Sind aber von PitchPump. Oder sind das die Sport?
amadeus, sind das die 3D propeller? Davon hab ich noch neue da liegen. Sind aber von PitchPump. Oder sind das die Sport?
Mikro Erfahrener Benutzer Nov 1, 2013 #5 Nov 1, 2013 #5 Seh ich leider erst jetzt, sonst hätte ich ein paar mitbestellt... Hab mir Gestern Abend ein FQuad Frame bei Flyduino gekauft
Seh ich leider erst jetzt, sonst hätte ich ein paar mitbestellt... Hab mir Gestern Abend ein FQuad Frame bei Flyduino gekauft
S skyfreak a freak on a leash Nov 1, 2013 #6 Nov 1, 2013 #6 schneipe hat gesagt.: amadeus, sind das die 3D propeller? Davon hab ich noch neue da liegen. Sind aber von PitchPump. Oder sind das die Sport? Zum Vergrößern anklicken.... IMHO sind das die graupner e-prop clone und clone soll hier nicht abschätzig sein, ganz im gegenteil! kollege hat die getestet und meine die seien der hammer was preis/leistung im vergleich zu den original e-props angeht.
schneipe hat gesagt.: amadeus, sind das die 3D propeller? Davon hab ich noch neue da liegen. Sind aber von PitchPump. Oder sind das die Sport? Zum Vergrößern anklicken.... IMHO sind das die graupner e-prop clone und clone soll hier nicht abschätzig sein, ganz im gegenteil! kollege hat die getestet und meine die seien der hammer was preis/leistung im vergleich zu den original e-props angeht.
S skyfreak a freak on a leash Nov 2, 2013 #8 Nov 2, 2013 #8 dann klärt mich doch bitte auf? die im ersten post verlinkten meinte ich im übrigen.
S skyfreak a freak on a leash Nov 2, 2013 #10 Nov 2, 2013 #10 und bei dem preis sind die teile echte konkurrenz für die originalen e-props. ist ja fast ... buy one get four ... im vergleich zu graupner.
und bei dem preis sind die teile echte konkurrenz für die originalen e-props. ist ja fast ... buy one get four ... im vergleich zu graupner.