GEFUNDEN Suche: hexTronik DT750 Brushless Outrunner 750kv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöchen zusammen
Ich bin, respektive war, daran, einen Tricopter mit oben genannten Motoren zu bauen. Nun möchte ich diesen Tricopter in einen Y4 Copter umbauen. Dazu brauche ich natürlich einen 4. Motor. Diese ist bei HK auf BK, wie könnte es auch anders sein! Daher meine Frage: hat jemand einen solchen Motor übrig (es dürfen auch zwei sein, dürfen natürlich auch gebraucht sein) die ich ihm abkaufen könnte?

Danke für Eure Angebote!

Gruss

Rolf
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#2
ich hab noch 2 von meinen beiden HK-Füchsen in der Schublade rumfliegen.

EDIT: Nein falsch... sind verschwunden beim ausmisten... find sie zumindest imo nicht mehr... sorry
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#3
och schade, vielleicht springen sie dich trotzdem noch plötzlich an, dann kannst du dich ja melden. oder weiss jemand, ob man die dinger noch woanders bekommt als bei hk? bin bei google immer wieder zu hk verlinkt worden.
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#4
So, hat sich erledigt, habe einen Schweizer Importeur gefunden, welcher HK Sachen zu vernünftigen Preisen verkauft und zwei solche Motoren an Lager hatte. Besten Dank an alle fürs Nachschauen ob sich irgendwo noch so ein Motor versteckt gehalten hatte!!

Gruss

Rolf
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Dann ist es ja erledigt... hab die Motoren gefunden gehabt. Hatte sie letzte Woche an einen Kollegen mitsamt einer großen Tüte anderer Motoren aus meiner Schublade verschenkt, damit der jung mal seine Flieger nach 10 jahren aus dem Keller bekommt ;-)
 

helste

Erfahrener Benutzer
#6
Kannst mal den Importeur nennen?
Bin zwar kein Schweizer (Österreicher), aber ich habe 4 solche Motoren beim HK bestellt und die sind schon unterwegs. Jetz ist mir aber eingefallen, dass ich statt eines Quadrokopters lieber einen Hexakopter bauen will. Nun brauche ich noch 2 Motoren. Die 2 zusätzlichen Regler (Plush 30A) hat der HK, aber falls die hierzulande auch erhältlich sind, wäre super, weil es dann schneller geht.
 

Maximum

Erfahrener Benutzer
#7
Ich schließ mich auch mal an, gibt es die DT750 auch woanders zu vernünftigen Preisen zu kaufen?
Bin für jeden Tipp dankbar. Brauche 4 Stück für einen Quad und will ungern bei HK bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten