GEFUNDEN Suche HobbyKing™ Ridge Ryder Slope Wing EPO 913mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von euch nen HobbyKing™ Ridge Ryder Slope Wing EPO 913mm rumliegen, den er nicht mehr brauch
neu oder gebraucht is egal

hab hier nen hang endeckt und wollt das schon lange mal probieren...
 
Erhaltene "Gefällt mir": krussi
#5
Wenn man Gynäkologenhände hat, kann man ihn auch für FPV umbauen. Er geht ählich gut wie ein Z-84, der Komponenteneinbau ist nur viel komplizierter.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#6
Für FPV nehme ich meist einen alten Skywalker falcon, da ist genug Platz drin und dran (SP~1.30m).
Das Video fand ich schon bei Erscheinen sehr gut - anscheinend als Einziger :confused:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten