GEFUNDEN suche hornet osd oder f-tek osd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
Ich bräuchte ein hornet/f-tek osd, da meines offenbar den geist aufgegeben hat... nur das osd, ohne gps oder sonstigem Zubehör, falls jemand eins übrig hat bitte melden
Danke
 
#2
Hallo,
habe hier ein hornet und ein FY31 AP. Das ganze wurde vielleicht 2x benutzt, seither habe ich das mfd im einsatz. Würde den AP mit dem hornet abgeben, gps und stromsensor hab ich am mfd...
Wären €80,- + Versand für beides zusammen ok für dich?
Gruß
Jürgen
 
#3
Hallo,
Würdest das hornet alleine auch abgeben? Hab nämlich das fy dos, das eig nicht so schlecht funktioniert... hat das 31ap kontrolle über den gas kanal?
Gruß
 
#4
Würde es gerne zusammen abgeben. Das FY31 ist ein tolles system (rth, circle, stabi,...) nur funktioniert mein mfd tracker nicht so einfach damit.
 
#6
Wie? Das geht? FY31 AP + hornet und der myflydream tracker? Ich glaube da werde ich mich morgen nochmal mit dem Thema beschäftigen, evtl. nimmt dann mein Sohnemann das FY31-AP system; hab da nämlich noch mfd telefly OSD, evtl ist dann das hornet über und du kannst es dann übernehmen...
 
#8
Fliege gerade mit dem mfd ap. Bei den Telefly habe ich nur die neuen(trackerdaten über den videokanal ohne extension board) sind aber aktuell nicht im Einsatz.
 
#9
Achso,
Ich habe den alten mfd tracker der noch über den audiokanal die trackerdaten sendet, somit habe ich das telefly nur für die trackerdaten an board, der hängt einfach am gps vom fydos mit dran...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten