GEFUNDEN Suche KeyCam #11 oder #16

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

ich habe gestern meine KeyCam #11 zerstört und wollte deshalb hier mal anfragen, ob mir jemand von Euch seine gebrauchte KeyCam #11 oder gerne auch #16 verkaufen möchte.

Danke und tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#2
Schade, schade, schade, hat wohl keiner eine übrig, muss ich wohl wochenlang auf die Lieferung aus Asien warten?

Oder hat doch noch jemand eine übrig?

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#4
Schon mal in der Bucht geschaut?
jau, BlackMizi, in der Bucht habe ich die #16 bei eletoponline356 bestellt, direkt nachdem ich meine #11 gekillt hatte; aber bis die aus Asien da ist, dauert es immer ein paar Wochen.

Viele ebay Angebote, welche nicht aus Asien sind, nennen aber noch nicht einmal die Version der Cam, ich befürchte, da kauft man dann die Mizi im Sack.

Daher eben die Anfrage hier im Forum, da kann man sich eher drauf verlassen wenn einem hier einer eine verkauft, das es dann auch die #11 oder #16 ist.

Tschö
JR
 
#5
Moin,moin JR,
bezüglich der Mizi im Sack.Ich kann bestätigen ,dass eletoponline356 bisher immer verläßlich in den Angaben war und scheinbar Seller und Hersteller in einem ist.
Persönlich habe ich eine #11 dort erworben (und auch schon geschrottet...hält definitiv keinen PKW von oben aus)
Habe nur eine #3 und eine DVR DO11 , welche von der Elektrik her auch ne #3 ist aber besser geeignet eine Wide-angle Lens zu tragen.
Munter bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten