Suche KK-Board (2.1 HC) Einrichter

Hey,

suche jemanden der KK-Boards vollständig programmieren kann (gegen Zahlung).

Ich wäre Mobil durch PKW (bis 300 Kilometer denke ich ab PLZ 27432)

oder telefonisch per WhatsApp/Skype/Teampeak erreichbar.

Jemand dabei?

Ich baue gerade an einem Octocopter und möchte, dass dieser erstmal halbwegs stabil in die Luft kommt.
Wer kann mir da helfen? Ich baue auf eine Turnigy-Fernsteuerung und dem KK 2.1 HC Board.

Die Höhe der Zahlung kann man sicherlich (vorher) verhandeln.

Danke !

Arakon

Erfahrener Benutzer
Das kk board ist stabil genug aus der Kiste raus. Zu programmieren gibt es nichts, man kann zwar eine bessere Firmware flashen, aber in die Luft kommst du auch so. Alles andere lässt sich nur aktiv erfliegen.

Zonker

Neuer Benutzer
Hi,

Schau einfach mal bei Youtube. Da gibt es genug Videos, die die Funktion/Konfiguration erklären. Hilft beim Verstehen wie was wo läuft.

efliege

Erfahrener Benutzer
Kommst Du am Samstag Vormittag mit der Fähre nach Itzehoe rüber - da fliegen wir in der Sporthalle.
Sollte schnell erledigt sein. Schicke mir eine PN falls noch aktuell...

Gruss,

Matthias

Hallo Arakon, danke für den Hinweis - Aber mir fehlen Basics wie reglerprogrammierung (sind SimonK geflasht soweit ich weiß, Gasweg anlernen, ....und so weiter...)

Hallo Zonker, habe ich bereits mehrfach getan - aber mir sagen die ganzen Fremdwörter nichts und wenn ich ein Bild sehe, ist es meist kein octo oder mit einer ähnlichen Fernsteuerung.

Hallo effiege, am liebsten ja - aber so schnell schaffe ich es nicht, den Copter fertig zu bauen.:(

Arakon

Erfahrener Benutzer
Sowas sind absolute Grundlagen und wirklich hundertfach in Tutorials und Videos erklärt. Wenn du dich selbst an solche basics nicht rantraust, willst du etwas fliegen, was effektiv ein mobiler Schredder ist?

FPV1

Banggood

Oben Unten