GEFUNDEN Suche kleines oder flaches GPS mit 5V

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Suche ein kleines GPS. Z.b. ein Mediatek mit Mini Antenne, keine riesen Antennenklopper, sollte halt kompakt sein. 5V muss es abkönnen. Alternativ würde auch eins mit größerer Antenne gehen, wenn es dafür flach ist. Einfach mal alles vorschlagen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Naja so richtig klein isses nicht, immerhin flacher als die ganzen Neo-GPS. Aber am liebsten wärmir eigentlich halt so ein Mini GPS wie die hier:
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#7
Das ist doch nicht flacher als die meisten NEO Schraddeln mit 2mm Patch, eher 1-2 mm höher dank 4mm Patch, saumäßig taub zudem. Bei den Billig Assys mit NEO wird die unterseitige Höhe durch die Buchse bestimmt. Die kann man aber entfernen.

PS: Das derzeit flachste GNSS in Deiner Preisklasse steckt im 20$ GLB GNSS mit NEO M8N in der NAZA kompatiblen schwarzen Tellermine. Die verwenden auch eine extrem flache JST Variante (deren Namen ich noch nicht einmal kenne...nein, kein SH)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Es ist dafür aber wesentlich kleiner. Das GPS genügt meinen Zwecken, hab das schon früher öfter verbaut gehabt. Die Platine da steht halt bisschen nach vorne raus, gibts aber auch in kleiner.
 
#9
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten