GEFUNDEN Suche Komplettset für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stifl

Neuer Benutzer
#1
Suche Komplettset für Einsteiger am besten ein Flächenmodell für Luftaufnahmen (da ich noch neu bin).

hab noch kein Equipment.

Danke für deine Hilfe LowBird

LG
Stifl
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ganz ehrlich Stifl, ich kann Hangwind verstehen.

Wie wäre es denn, wenn du hier postest was du dir vorstellst? Dann kann man dir sicherlich weiterhelfen.

z.Bsp.:
-Fläche oder Copter
-Was hast du damit vor? Luftaufnahmen, Fun-Fliegen,
-dein Budget!
-ist evtl Equipment bereits vorhanden?

LG Chris
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#5
Danke Lowbird.
Ich finde es langsam lästig.
Immer mehr "Kinder" kommen an und wollen FPV fliegen.
Von nichts ne Ahnung. Aber einlesen wollen sie sich nicht!!!
Am besten wollen sie dann nen kompletten Flieger mit Profisender,Ladegerät,Kiste voll Akkus,500mW FPV Set usw usw
und das bitte nicht über 150 Euro.
Jungs! Lest Euch erst mal ein und dann sucht Euch das was ihr haben wollt!
Wir können nicht Hellsehen!
Früher waren das noch schöne Zeiten wo es so was noch nicht gab.Da hat man sich nen Verein gesucht,sich alles angesehen,freundlich Fragen gestellt und sich dann entschieden was man möchte.
Heut zu Tage werden in Foren einfach nur Fragen gestellt wie: Was wäre das beste für mich?
Dabei wissen die Mädels nicht mal was sie selber wollen.
Ne ne ne.
 

estacado

Erfahrener Benutzer
#6
Ich würde Dir aus eigener Erfahrung raten erst mal ein günstiges Ready to Fly Set kaufen.
Dann siehst Du ob das ganze überhaupt was für dich ist. Und wenn Du schon ein wenig fliegen gelernt hast kannst Du auf fast jedes Modell (zugegeben eine gewisse größe sollte es haben) eine Kamera schnallen um Luftaufnahmen zu machen.
Aber für genaue Modellberatung usw. musst Du schon etwas hier oder in anderen Foren lesen. Dauert zwar etwas aber man lernt sehr viel schon bevor man das erste mal in der Luft ist.

Gruß
Frank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten