SUCHE kontakt bezüglich ultimaker

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo freunde des 3D drucks.

endlich ist es soweit und mein ultimaker 2 bausatz ist ins haus geflattert.
nun sucher ich jemanden der mich beim Zusammenbau un den ersten Schritten zum 3D druck unterstützt,

es Währe schön wenn sich jemand der Erfahrung im bereich 3d druck hat meiner annehmen könnte und mir telefonisch oder per email einige fragen beantworten könnte und mir tips und tricks beim Zusammenbau erläutern und mir bei den ersten 3d modellen helfen könnte.

MFG Butcher
 

Eterno

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab auch schon mal einen Ultimaker zusammengebaut. Leider hab ich ihn bloß für ein paar Wochen ausleihen können, deswegen ist er schon nicht mehr bei mir im Haus.
Bei Problemen helf ich dir ebenfalls gerne weiter!
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
Ich werd am we den baubericht fertig schreiben er läuftja schonmal aaaaaaber der extruder faengt manchmal an zu stocken also fuettert nicht richtig nach:(
 

aileroned

Erfahrener Benutzer
#5
Wenn der Extruder rappelt, ist es entweder zu kalt am anderen Ende, die Schraube ist zugesetzt, du hast generell zuviel Vorschub, oder du brauchst mehr Druck auf der Schraube, die das PLA aufs Rändel presst.
Letzteres war bei mir das gängigste Problem.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten