GEFUNDEN Suche leichte und gute HD Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eine Gopro HD, die super Bilder macht, aber ich möchte auch mal Objekte näher aufnhemen und da stört mich dann der Fischaugeneffekt. Linsenwechseln will ich auch nicht unbedingt. Habt Ihr eine gute Alternative, die HD aufnimmt, vielleicht noch ein wenig das Bild stabilisiert und vor allem nicht ruckelt?

Ich hatte schon an diese Cam gedacht, wenn sie nicht zu schwer ist. Sie kommt unter einen Quadrocopter.

http://tevion-kamera.de/popups/dv-23_hd_sued_popup/index.php?choice=techData
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
Sony Bloggie

am besten schaust Dir bennys ( BK-Morpheus ) Videos an...da sind auch einige bloggie videos dabei ( glaub aber mit weitwinkellinse davor )

oder halt die ~30€ Chain Key Cam HD ( #11 )
hier auch einfach die Suchfunktion nutzen ;)

~15g leicht
 

sven

Erfahrener Benutzer
#6
VikiN hat gesagt.:
Sony Bloggie

am besten schaust Dir bennys ( BK-Morpheus ) Videos an...da sind auch einige bloggie videos dabei ( glaub aber mit weitwinkellinse davor )

oder halt die ~30€ Chain Key Cam HD ( #11 )
hier auch einfach die Suchfunktion nutzen ;)

~15g leicht
oder die hier....
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320776449211&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#8
HI,

danke für die Tipps. Also von der Keychain Cam halte ich gar nichts. habe auch noch eine und die Videos sind ruckelig und einfach mies. Als ich danach die Gopro hatte war ich total begeister. Flüssiges Videobild und super Farben. Ich denke, dass sie die FPS Rate sauberer hinbekommt. 8$ zu 249 Euro kann nicht nur am Markennamen liegen ;-)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
HongKong-Pfui hat gesagt.:
HI,

danke für die Tipps. Also von der Keychain Cam halte ich gar nichts. habe auch noch eine und die Videos sind ruckelig und einfach mies. Als ich danach die Gopro hatte war ich total begeister. Flüssiges Videobild und super Farben. Ich denke, dass sie die FPS Rate sauberer hinbekommt. 8$ zu 249 Euro kann nicht nur am Markennamen liegen ;-)
ich glaub Du verwechselst die key cam versionen #3 #6 usw mit der HD Version ( #11 ) !

an ne gopro kommt die auch nicht ran...aber welche cam tut das schon
Preis/Leistung für mich sehr gut

klar macht die gopro bessere...bei mir fliegt die #11 aber eigentlich auf jedem flieger mit ...wo halt gopro/bloggie zu schwer sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten