GEFUNDEN Suche leider immer noch Twinstar 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:???:Hallo zusammen :)

Bin Anfänger und möchte in die Flächenfliegerei einsteigen später vielleicht auch FPV mal schauen suche deshalb eine
Twinstar 2 auch mit Sender zu einem fairen Preis.
Freue mich über eure Angebote.

Lg...supertramper :cool:

RE: Suche leider immer noch Twinstar 2 ?

Hallo

Gibt doch viele die umsteigen keiner dabei der seine Twinstar 2 loswerden will bin Anfänger und möchte gerne in den Flächenflug einsteigen also seid nett und helft einem Anfänger :)

Lg....supertramper :cool:

sunny

Well-known member

supertramper hat gesagt.:
Hallo

Gibt doch viele die umsteigen keiner dabei der seine Twinstar 2 loswerden will bin Anfänger und möchte gerne in den Flächenflug einsteigen also seid nett und helft einem Anfänger :)

Wo ist denn Dein Problem?
Es heisst MODELLBAU, nicht Modell-Fertig.
Greif in die Tasche und kauf Dir nen Twinstar.
Wenn Du Dir das schon nicht leisten willst, ist Modellbau def. das falsche Hobby für Dich!

sunny hat gesagt.:
supertramper hat gesagt.:
Hallo

Wo ist denn Dein Problem?
Es heisst MODELLBAU, nicht Modell-Fertig.
Greif in die Tasche und kauf Dir nen Twinstar.
Wenn Du Dir das schon nicht leisten willst, ist Modellbau def. das falsche Hobby für Dich!
Hallo sunny

Was hast du denn für ein Problem bin eben Anfänger und habe nur um Hilfe gebeten und ob ich mir eine Twinstar leisten will oder nicht musst schon mir überlassen.
Wenn dich solche Beiträge von uns Anfänger so nerven dann lese sie nicht geschweige denn antworte darauf
Gibt eben Leute die lieber fliegen als zu bauen auch wenn du das jetz sicher nicht verstehen wirst

Mfg...supertramper :cool:

Joshi

Flugbegleiter
Hey, ..hast Du auf das Postingdatum gesehen ?
Könnte mir vorstellen das supertramper mittlererweile schon 5-6 Twinnies
"zerflogen" hat... ;)

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
und 5-6 Fernbedienungen auf Lager hat :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten