GEFUNDEN Suche Linsenset Fatshark -6 Dioptrien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo brillenflieger hat wer zufällig von euch ein -6er paar übrig und benötigt dieses nicht mehr.

besten dank chris:eek:

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Hallo Chris.

Ich habe den Satz mit -6 übrig. Nagelneu und ist noch in Folie eingeschweißt.

- 4 habe ich auch noch da,falls Bedarf besteht.

Falls du mit Paypal zahlen möchtest ,sagen wir mal 9€ inkl. Versand ,unversichert in der BRD.

Gruß Ralf.

Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hi Ralf,

ich schließe daraus, dass Du -2 benutzt. Die bräuchte ich theoretisch als Brillenträger auch, habe aber das Gefühl, dass ich auch ohne gut sehe. Hat sich bei Dir die Benutzung der -2-Linsen stark bemerkbar gemacht? Lohnt sich der Kauf? Wieviel Diptrien hast du bei Deiner Brille? Danke für die Infos.

vielen dank an ralf für die rasche antwort und abwicklung und viel erfolg an brandtaucher bei deiner frage und suche.
ich sehe schon wir blinden halten zusammen :D

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Gern geschehen.

Hallo Brandtaucher.

Ich hab die Linsen noch nicht ausprobiert, da diese gestern erst ankamen :)
Hole ich die Tage nach und werde berichten.

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Moin Brandtaucher.

Also.... bei der Fernsicht habe ich -0,75 und Nah + 0,75 und 0,5.

Im Prinzip kann ich die 2010er Fatshark natürlich ohne Ausgleich benutzen.
Ich habe die -2 Linsen montiert und das Bild ist definitiv anders. So richtig scharf war das Bild nie und wie bekannt an den Rändern eine Unschärfe. Nun, etwas gewöhnungsbedürftig ist das Bild mit den Linsen,es dauert einen Moment bis die Augen es scharf erkennen, aber die Quali ist insgesamt besser. Interessanterweise ist die Randunschärfe gänzlich verschwunden.Alleine dafür lohnen sich die Linsen. Endlich kann ich die OSD Schrift an den Rändern lesen :D

Gruß Ralf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten