GEFUNDEN Suche Maja incl. FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fred_feuer

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

mir gefällt die Maja(Bormatec) als FPV-Träger ganz gut. Einfach zu händeln :p, passt in den Kofferraum und fliegen kann sie auch (ganz) gut... -> Kommentare dazu bitte genau hier-> <- Posten.


Möchte :eek: direkt FPV/fliegen also wäre es schön wenn ihr eine Maja habt, in/an der quasie alles fertig und mit liebe aufgebaut worden ist/wurde.

Servos,Motor,Video-Sender,Pan/Tilt-Halterung incl Kamera(GoPro2) oder vergleichbare.

Bodenstation(Tracking-Station) ...gerne :rolleyes:

OK ... die Maja darf auch schon etwas älter, bzw. geschunden sein.
Aber bitte nicht schief oder krumm.
Der Motor/Halter sollte selbstverständlich nicht wackeln und die Servos sind funktionstüchtig.:)
Es sollte nicht an der Schnauze großzügig mit dem Messer etwas verschönert worden sein.:mad:

schreibt mir eine PM ...wenn ihr was rumliegen habt....und ich weiß dass hier einige etwas zuviel im Keller liegen haben :D
also macht Platz bei euch...für neue Modelle...ich nehme mich euer altes Projekt gerne an.


Evt. direkt mit Sender/Empfänger LongRange...wenn zufällig eingebaut/vorhanden. :rolleyes:

Wenn ihr jetzt eine habt aber unbedingt noch diese Saison damit fliegen wollt ...ruhig in ferner Zukunft mal die Maja anbieten...

gruß
fred
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten