GEFUNDEN Suche: Mini-APM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarenB

Runter kommen sie immer!
#1
Falls jemand einen Mini-APM abzugeben hätte...

Gerne auch ohne weiteres Zuebhör wie Power-Modul oder GPS, aber auf jeden Fall mit internem Kompass aktiviert oder re-aktivierbar (soll in ein Flächenmodell).
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#3
Mini oder den 35mm x 35mm?
 

digaus

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hätte noch ne Mini Apm mit Ublox Neo M8N zu verkaufen. Jumper für internen Kompass wurde durchtrennt, kann aber wieder mit Lot geschlossen werden.
 

donandi

Well-known member
#6
und ich hätte ne mini apm ohne gps, neu und unbenutzt
 
#8
Sei doch froh, dass sich jemand meldet! Ich habe meinen "Rumlieger" heute mal aufgemacht und der hat, genau wie meine anderen Minis, keinen MAG onBoard (siehe Bild). Da Du ja Fläche fliegen willst, suchst Du ja einen mit MAG - warum auch immer. Ich würde auch bei einem Flächenmodell das GPS aktivieren wollen!
MiniAPM.jpg
Sorry für die Bildqualität - war ein Schnellschuß mit 'nem Eigenbaumakro :rolleyes:

Gruß
itscoolman
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#9
Na klar bin ich froh :)
Bloß werde ich dann im Urlaub die ganze Zeit daran denken, dass zu Hause was auf mich warten könnte ;)

Du hast natürlich recht, bei Fläche dürfte GPS reichen, MAG ist nicht so wichtig. Falls die Software damit klar kommt!?! Sorry für die Unwissenheit, habe bisher FY verbaut.
Ich käme aber halt mit internem MAG gut klar, da ich großen Abstand zu den Strom führenden Leitungen einhalten kann, da Fläche...
 
#10
Viele GPS für Copter haben aber auch einen MAG mit onBoard! Somit könntest Du das Modul ziemlich genau im Schwerpunkt des Modells einbauen und hättest sowohl MAG, als auch GPS...
Auf irgendwelche Unwissenheit bin ich nicht eingegangen, da es nicht nur an der FC, sondern auch am Lieferanten liegt. Die meisten Chinesen bestücken eben den MAG nicht, da viele Copterpiloten den MAG lieber beim GPS haben - Thema Magnetfelder in der Stromverteilung.

Gruß
itscoolman
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#11
So, muss das Gesuch wohl wieder hochholen.
Ich bin zwar fündig geworden, habe es aber irgendwie geschafft, daran die Telemetrie-Schnittstelle zu zersemmeln :/

Würde mich also wieder über Angebote freuen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten