GEFUNDEN Suche Motor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Bin auf der Suche nach diesem Motor.
Hat noch jemand einen ?
Meiner im WiiCopter hat den Geist aufgegeben.

Werde zwar noch einen bestellen, aber das dauert wieder 3 Wochen.

Gruß Karsten
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn ich Dienstag meine neuen Motoren hole, habe ich evtl. zwei von den verlinkten übrig.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#3
Hey Super !!!

Gibst mir direkt Bescheid ? (Würd dann beide nehmen - wenns preislich passt :))

Gruß Karsten
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Karsten J. hat gesagt.:
Hey Super !!!

Gibst mir direkt Bescheid ? (Würd dann beide nehmen - wenns preislich passt :))

Gruß Karsten
Jop, ich sage dir morgen Bescheid.
An dem Sockeln sind zwei der vier Löcher auf M3 aufgebohrt, ich weiss ja nicht, wie du sie befestigen willst. Kannst entweder die zwei original Löcher nehmen oder die zwei aufgebohrten M3 Löcher, oder eigene Sockel, falls du die Motoren schon mal hattest (die werden ja nur mit zwei Sicherungsschrauben am Sockel gehalten).
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab ja die original Sockel noch auf dem Copter drauf, d.h. solange nix an der Aufnahme der Motoren verfriemelt ist, kann ich sie ja mit den Madenschrauben befestigen...

Gruß Karsten
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#6
Karsten J. hat gesagt.:
Ich hab ja die original Sockel noch auf dem Copter drauf, d.h. solange nix an der Aufnahme der Motoren verfriemelt ist, kann ich sie ja mit den Madenschrauben befestigen...

Gruß Karsten
Genau. Ich hatte 4 von den Motoren und nach dem nun 2 Kaputt sind, habe ich mich für 5x http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8474 entschieden (also 2 Motoren als Ersatz, da ich Tricopter fliege). Mal gucken wie die gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten