Ich bastel seit ca. 3 Monaten an meinem Quatrocopter, habe ihn mittlerweile auch schon in die Luft bekommen und übe wann immer es die Zeit und das Wetter zulässt das Fliegen. Jetzt suche ich jemanden, der mir hilft den Copter mit einem Crius MWC MultiWii SE V2.0 Flight Controller aufzurüsten und einzustellen. Des weiteren sollen ein Crius Nav-Modul und ein GPS empfänger Verbaut und eingestellt werden.
Ich befürchte, dass meine Elektrotechnik- und Programierkenntnisse ihre vorläufigen Grenzen erreicht haben. Daher suche ich jetzt jemanden aus dem Kölner Raum der sich mit dem Board auskennt, mir beim Zusammenbau helfen kann und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Also wenn es hier jemanden gibt der Lust und Zeit hat einem Newbie mit seinem Wissen und Können auf die Sprünge zu helfen, bitte melden.
Verbaut sind zur Zeit:
- X525 V3 frame
- KKMulticopter v5.5
- XXD 2212 KV1000 brushless motor x4
- 1045/1045R Propeller x4
- Brushless 30A ESC x4
Ich befürchte, dass meine Elektrotechnik- und Programierkenntnisse ihre vorläufigen Grenzen erreicht haben. Daher suche ich jetzt jemanden aus dem Kölner Raum der sich mit dem Board auskennt, mir beim Zusammenbau helfen kann und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Also wenn es hier jemanden gibt der Lust und Zeit hat einem Newbie mit seinem Wissen und Können auf die Sprünge zu helfen, bitte melden.
Verbaut sind zur Zeit:
- X525 V3 frame
- KKMulticopter v5.5
- XXD 2212 KV1000 brushless motor x4
- 1045/1045R Propeller x4
- Brushless 30A ESC x4