E Enno 1984 Benutzer Apr 22, 2014 #1 Apr 22, 2014 #1 Hallo, hat jemand einen defekten MFD zum ausschlachten? Suche die Ausgleichsfeder. Bitte PN
FPVOlli Der mit der Dominator Apr 22, 2014 #2 Apr 22, 2014 #2 Ich hab den Tracker von2011. Was und wofür ist die Ausgleichsfeder?
R Rangarid Erfahrener Benutzer Apr 22, 2014 #3 Apr 22, 2014 #3 Das ist dieses Drahtteil was du dranstecken kannst wenn deine Antenne >= 2kg oder so wiegt. Durch den Stahldraht wird das Servo damit entlastet.
Das ist dieses Drahtteil was du dranstecken kannst wenn deine Antenne >= 2kg oder so wiegt. Durch den Stahldraht wird das Servo damit entlastet.
E elnillo Erfahrener Benutzer Apr 22, 2014 #4 Apr 22, 2014 #4 Gibt's davon ein Bild? Bei meinem gebraucht gekauften war nichts dabei.
FPVOlli Der mit der Dominator Apr 22, 2014 #5 Apr 22, 2014 #5 Rangarid hat gesagt.: Das ist dieses Drahtteil was du dranstecken kannst wenn deine Antenne >= 2kg oder so wiegt. Durch den Stahldraht wird das Servo damit entlastet. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich nicht, habe den Rx und ne Antenne am Arm, sollte ich auch aufrüsten? Wäre nur schade, Charles hat meine Sendung gestern verschickt.
Rangarid hat gesagt.: Das ist dieses Drahtteil was du dranstecken kannst wenn deine Antenne >= 2kg oder so wiegt. Durch den Stahldraht wird das Servo damit entlastet. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich nicht, habe den Rx und ne Antenne am Arm, sollte ich auch aufrüsten? Wäre nur schade, Charles hat meine Sendung gestern verschickt.
R Rangarid Erfahrener Benutzer Apr 22, 2014 #6 Apr 22, 2014 #6 Nö brauchste nur mit den fetten 2.4Ghz Patch Antennen.
E Enno 1984 Benutzer Apr 22, 2014 #7 Apr 22, 2014 #7 HB ne Fette BiLoop dran. Habe wohl die Masseplatte etwas zu massiv gemacht.. Der Servo zickgt P.S. Im Bild is die Feder zu sehen. Bevor Fragen aufkommen: sie ist ausgehakt Anhänge image.jpg 1,4 MB Aufrufe: 7
HB ne Fette BiLoop dran. Habe wohl die Masseplatte etwas zu massiv gemacht.. Der Servo zickgt P.S. Im Bild is die Feder zu sehen. Bevor Fragen aufkommen: sie ist ausgehakt