Suche neue Cam, aber welche

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
Danke für den Link... hab ich mir auch schon angeschaut auf ebay.. wollte aber mal Pixim austesten.. meine jetzige KX191 würde mir auch reichen.. aber immer die selbe Cam ist auf dauer langweilig.. das ist fast wie Jahrelang Tag für Tag nur Easystar fliegen ohne Technisch was zu ändern ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
LOL.. das ist natürlich eine sehr gute Idee.. So wird aus meinem Baubericht, den ich im Hintergrund am Tippen bin, direkt noch ein Test einer Cam stehen..
Ok.. ich kauf sie, wenn mir irgendein Elektronikbegeisteter mir ein Bauteil zeigt, was 1. leicht 2. klein 3. relativ günstig und 4. wie für den direkten einbau ins Modell gemacht ist, um Onboard von der Cam auf eine SD aufzuzeichnen.

Mit anderen Worten, mir ging es nur um die Cam, da ich vorhatte Onboard auf SD aufzuzeichnen, ohne ständige evtl. Störungen, die ich am Boden habe, und ohne eine zusätzliche Cam wie die GoPro oder sonstigen Camcorder aufschnallen zu müssen. Leider habe ich gestern auf die schnelle nichts gefunden und habe mich zur "Blauer Engel" entschieden, wie Karsten es in seinem Link angibt... aber wie gesagt... finde ich so ein kleines Board, wird natürlich auf beste Bildqualität gesetzt.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Die billigste Pixim hab ich für 110$ + 11$ Versand gesehen bei alibaba...

http://www.aliexpress.com/product-gs/428363612-Pin-Hole-Camera-Use-American-PIXIM-processing-WDR-range-reach-120DB-wholesalers.html
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
Danke Rangarid. Aber für den selben Preis bekomme ich die 690TVL mit austauschbarer Linse, ggf. die Kompatibel zu meinen Linsen der KX191 sind.. diese Stecknadellinsen gefallen mir nicht und ich glaube es wäre schwer diese auszutauschen...glaub ich zumindest.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#9
Stefan zu bist einfach der beste :)
genau, oder sowas in der Art hab ich gesucht..
Leider Out of Stock, und die Jungesn von nebenan haben schon eine Sammelbestellung gemacht, aber etwas verlust ist immer.

Also wird es die 690TVL mit 2,9er Linse oder wars die 2.6? und dieser Recorder. Der Maximus nähert sich immer mehr den 2 KG.. wie gut das ich 6S-Antrieb als Option genommen habe ;-)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#10
Sehr schöner kleiner Rekorder. Mit sowas kann man die Groundstation schön kompakt halten.

Die neue Pixim von Securitycam2000 find ich auch ganz interessant. Bei RCGroups wurde bemängelt das man den White Balancer nicht manuel einstellen kann.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#11
An die Groundstation kommt der Schleppi ggf. ein HD-Recorder wenn überhaupt.. ich hatte noch nie das verlangen Flüge aufzuzeichnen. Ist wie gesagt direkt für ins Modell gedacht... 690TVL wurde gerade bestellt.. angeblich 3 Wochen bis es bei mir ist.. mal sehen... Der "Baubericht" wird immer größer und größer... ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#12
cesti hat gesagt.:
hallo,

nimm doch die 690tvl pixim und berichte;).
die anderen cams kennen wir schon:D.

gruss
claudio
Muah.. da kommt mir gerade ein sehr heikler Gedanke.. da die Fertigstellung des KMs bei mir sich über Wochen/Monate hinziehen wird, ist mir gerade durch den Kopf geschossen, das um einen solchen Vergleich schnell zu machen, diese Cam jemanden "leihen" könnte, der die dann mal austestet.. puh.. irgendwas scheint nicht so richtig zu ticken da oben bei mir ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten