Suche OE firmware für HKS 10A ESC

MarenB

Runter kommen sie immer!
Hallo zusammen,

ich dumme Nuss hatte zwar vor, vor dem flashen meiner Lichtschalter-Firmware die Original-Software des Reglers zu sichern, aber wie das so ist, im entscheidenden Augenblick zuckte der Zeigefinger auf der Maus etwas zu früh :)

Hier haben doch bestimmt schon einige Leute diesen Regler auf eine andere Firmware geflasht und waren nicht so blöd wie ich - könnte mir jemand bitte das hex-file zur Verfügung stellen?

Inzwischen sind die 6A-Regler im EU-Warenhaus wieder lieferbar, daher will ich einen solchen für's Licht und seinen 10A-Kollegen wieder für den Motor nehmen...

THX!

Maren

ApoC

Moderator
Ich denke, niemand hat die originale FW, da man die nicht wirklich auslesen kann. Pack doch gleich SimonK drauf. ;)

MarenB

Runter kommen sie immer!
Danke Chris!

Oh, sind da Lock-Bits gesetzt? Ich hab's, wie gesagt, gar nicht erst ausprobiert - der "Erase" kam zu schnell :)

Mit SimonK hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, dachte, das wäre in erster Linie für Copter gedacht? Ich fliege ja nur Fläche.

MarenB

Runter kommen sie immer!
*schieb*

Hab gerade erfolgreich einen 6A-Regler ausgelesen. Hobbyking hatte da zumindest keine Lockbits gesetzt!

Keine Ahnung, ob die FW so auch wieder auf den 10A-Regler passt, vielleicht probiere ich das bei Gelegenheit mal aus.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn jemand das nächste Mal, wenn er einen neuen 10er Regler flasht, an mich denkt und mir vorher die originale FW zieht.

FPV1

Banggood

Oben Unten