GEFUNDEN Suche Quad, 8-10" MultiWii oder KK einfacher Ramen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
Hey Leute,
ich suche einen einfachen Quad, mit multiwii (am besten cirus light).
preislich bis maximal 250€ ohne empfänger.

Top zustand sollte klar sein.

grüße
 

BlackMizi

Display Manager
#3
Habe einen X525 mit Eagle N6 V2 Board. Könnte ggf. auch ein KK-Board drauf schrauben. Weiteres siehe unter Videos. Technische Daten kommen am Videoende! ;)

Die Arme sind allerdings inzwischen alle neu und nicht mehr schwarz / rot. Weiterhin sind die Arme soweit verlängert, dass sie die originalen Motorhalterungen unterfüttern. Die normal gefederten Landekufen sind fest mit den Alustreben verbunden, damit noch Videos gemacht werden können.

Wenn Du Interesse hast, mache ich heute Abend gerne Bilder!
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo. Ich möchte meinen Quad wohl verkaufen, weil er etwas größerem weichen muss. Ausstattung:
4 x StronPower Motoren mit 1200kV
4 x Hobbywing 10A
Warthox Frameset, mit eigens angefertigten Aluauslegern. Habe 2 mit roter (hinten) und 2 mit weißer Klebefolie bestückt. Für Bessere Lageerkennung. Ausserdem sind vor 12 weiße und hinten 12 rote LED's montiert. Sieht nett aus :)
Gyro: ITG3205, nur ein paar Wochen alt
ACC: BMA020
Arduino Pro Mini (Das Original)
Befindet sich alles auf einem Warthoxboard.

Nach den ersten Testflügen in der (zu kleinen Wohnung) Habe ich bei einem Motor die Welle und bei einem anderen die Lager getauscht. Es werden auch noch 3 Ersatzwellen und 1 Satz Ersatzlager mitgeliefert. Fotos kann ich dir gerne wenn gewünscht zukommen lassen.

Ein Video könnte ich am Wochenende machen. Wenn gewünscht, gibts noch 2 x 2100mAh Zippys dazu ;-)

Der Copter ist absturzfrei, hat nur manchmal Bekanntschaft mit den Möbeln gemacht. Konsequenz daraus waren aber bloß kaputte Props.

Prop-Größe: 8". Zu den schon vier montierten gibt es auch noch einen kompletten Satz als Ersatz hinzu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten