GEFUNDEN Suche RC-Explorer Tri 2.6 Frästeile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

uija

Erfahrener Benutzer
#1
ERLEDIGT: Suche RC-Explorer Tri 2.6 Frästeile

Hey!

Ich würde mir gern einen transportablen Copter bauen. Dafür wär der Tricopter von David perfekt, dachte ich mir so.
Bevor ich jetzt Centerplates und Kamera/Akku halter mit der Laubsäge aussäge, wollte ich mal fragen, ob die jemand ggf. schon mal gefräst hat und nicht mehr braucht, bzw. mir einfach fräsen könnte.

Vielen Dank im vorraus,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
#2

uija

Erfahrener Benutzer
#3
Hey Jens!

Ich wollte den hier bauen:
http://rcexplorer.se/projects/2012/07/the-tricopter-v2-6hv/

Was ich alles brauche sind die beiden Centerplates


Sowie die Teile für die Dämpfende Akkubrücke:




Wenn gleich mir die Centerplates erstmal am wichtigsten wär, weil der Rest 4-Eckig ist, und damit deutlich leichter zu sägen. Motorhalter brauch ich nicht. Da nutz ich die vorhandenen Kreuze. Material würde ich, wenn nicht schon vorhanden, statt CFK eher was anderes nehmen.

LG, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Also die CP kann ich Dir so fräsen, die Akku-Cam-Rutsche habe ich aber nicht als CAD Daten da, da habe ich die so wie in meinem Link aus GfK gefräst und nur mit einer Ebene.

Auf diesem Bild liegt sie unter dem Tri:
tricopter2.5hv_02.jpg

Ich kann Dir morgen auch Bilder im zusammengebautem Zustand zeigen. Sind halt 15 Teile, mit den Haltern für die Drähte und der kleinen Rampe für die GoPro. Ich mochte die Idee das UW-Gehäuse wegzulassen. Auf die GoPro Linse kommt nur so ein Linsenschutz und gut ist.

-Jens
 

uija

Erfahrener Benutzer
#5
Hey!

Deinem Bild nach zu Urteilen trifft es das ziemlich genau! Die Lande-Beinchen hatte ich vergessen ;-)
Was macht denn die Rampe für die GoPro? Stellt sie die GoPro schräg?

Ich meld mich mal per PN wegen Details bei dir ;)

LG, Jens
 
#6
Kannst auch da gucken, hab grad noch Fotos hochgeladen: Tricopter 2.5HV

Ja genau, durch die Rampe schaut die GoPro etwas runter, sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

uija

Erfahrener Benutzer
#7
Yay! Gestern sind die Teile von jjk gekommen! Super Qualität, danke noch mal dafür! Muss jetzt noch verkabeln und einstellen, dann kann er in die Luft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten