Suche Receiver für LiteRadio 2 SE (XM+ V. 1.xx?) oder Jumper T-Lite ELRS

max1fpv

Active member
#1
Ich versuche gerade, mit dem BetaFPV Cetus Pro Kit noch etwas über die Runden zu kommen und meine erste "richtige" Drohne damit zu fliegen. Ich habe mir die DarwinFPV Baby Ape Pro PNP bestellt und muss nun einen passenden Reciever einbauen.

Bisher weiß ich nur, dass der XM+ in der alten Version 1.xx funktionieren soll. Evtl. hat den ja noch jemand so rumliegen, da ich mit der einfachen Funke nicht flashen kann.
Evtl. kann ich auch einen anderen gebrauchen, dafür kenne ich mich leider noch zu wenig aus.

Alternativ steige ich auf ELRS um, wenn ich eine passende Funke günstig bekommen kann :)

Ich freue mich sehr über Tipps und Angebote!

Beste Grüße aus Hannover

Max
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#2
Hallo,

könnte dir einen FrSky R-XSR anbieten. Den kann ich dir gerne auf die von dir gewünschte Version flashen, wenn Du magst. Vorteil vom R-XSR: kleiner als der XM+
 

max1fpv

Active member
#3
Hallo,

könnte dir einen FrSky R-XSR anbieten. Den kann ich dir gerne auf die von dir gewünschte Version flashen, wenn Du magst. Vorteil vom R-XSR: kleiner als der XM+
Hi Zeitgeber,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich habe zwischenzeitlich noch den Hinweis auf den Radiomaster R81 D8 bekommen und den bestellt. Ich weiß aber nicht, ob das klappen und die Reichweiter ausreichen wird.
Entsprechend kann es gut sein, dass ich dein Angebot noch annehmen wollen werde. Ich melde mich nächste Woche, wenn der R81 da ist und ich ihn ausprobiert habe, in Ordnung?

Vielen Dank erstmal nochmal für die Rückmeldung und das Angebot ! :)

Beste Grüße

Max
 
FPV1

Banggood

Oben Unten