GEFUNDEN Suche RR-SMA PCB Buchse lang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Suche RP-SMA PCB Buchse lang

Suche eine RP-SMA Buchse zur Lötmontage auf PCBs:

Es sollte die lange Version sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Die sind irgendwie vom Erdboden verschluckt, oder? Ich finde auch seit ein paar Woche keine mehr bzw. nur zu übertriebenen Preisen. Also wenn sich ne Quelle auftut, bin dabei.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Ja aus China findet man massig, ich will aber schnell einen. Also vielleicht hat ja noch wer was übrig.

RP-SMA soll es übrigens heißen :rolleyes:
 
#5
Hmm.....macht doch mal ne 50er-oder 100er-Bestellung. Vielleicht lagert das Zeug ja jemand ein. Ansonsten wird es auch in Zukunft bei der unerwünschten Warterei bleiben. Ich bestell mir meist die doppelte oder dreifache Menge dessen, was ich gerade so brauche. Da liegen zum Beispiel noch 10 paar verpackte Socken.
;-)
 
#6
Auf die Idee muss man erstmal kommen. Krass, warum ist mir das nicht eingefallen??

Spaß beiseite :D, natürlich guckt man da und es sind auch alle möglichen Formen verfügbar. Aber eben die langen PCB mounts sind entweder mit > 1,50€ pro Stück zu teuer oder eben nicht RP-SMA.

Wenn man den Suchbegriff in deinem Link korrigiert :), findet man den:

http://de.aliexpress.com/item/50pcs...-mount-Long-Connector-Adapter/1424278467.html

Scheint also doch wieder einigermassen gute Kurse zu geben, gleich mal bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten