GEFUNDEN Suche RTH Funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
#3
Im Quadrocopter wird ihm geholfen wenn er ein RTH System sucht ??? Ahja... :)

Suche irgendwas mit rth Funktion für einen easystar, was kann man da so verwenden ?
Ich bin auch am überlegen, welches System ich nutzen soll. Da wären z.B.
- FY-21AP
- FY-31AP
- MultiWii Plane
- Arduplane

Wenn du hier im Forum mal nach den oben geschriebenen Systemen suchst, kannst Du Dich mal ein wenig einlesen.

Gruß Kayle
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
Die ganzen Eagle-Tree Sachen sind momentan bei HK auf Lager, da kommst Du bei Nutzung von Buddykeys (RCSearch) mit Zoll auch nur auf 160€ ohne den Guardian (Logger+OSD+GPS).
 

Kaldi

...es funktioniert!
#13
Die ganzen Eagle-Tree Sachen sind momentan bei HK auf Lager, da kommst Du bei Nutzung von Buddykeys (RCSearch) mit Zoll auch nur auf 160€ ohne den Guardian (Logger+OSD+GPS).
stimmt - wäre eine gute Alternative bei dem Preis - zwar "Einstellungsintensiver", aber ein Top System. Würde ich mal 2 Klassen über den Nova einordnen, um's "blildlich" zu machen.

Vorteil ist die Erweiterbarkeit. Man muss z.B. den Guardian eben nicht direkt mitbestellen - kann man jederzeit nachträglich anstöpseln. Und das Teil ist richtig gut!
 
#17
NOVA OSD ist von der Konzeption her für kleinere Flieger wie EasyStar sicher nicht schlecht, wenn man die systemimanenten Einschränkungen (IR-Sensor, keine aktive Motorsteuerung bei RTH) kennt und sich drauf einstellt. Preiswert und relativ simpel. Aber leider noch mitten in der jüngeren Entwicklungsphase. Wer sich dafür interessiert sollte vor dem Kauf unbedingt das hier lesen:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1547637

Viele Grüße
Georg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten