GEFUNDEN Suche Schaumwaffel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

ich suche irgendeine GÜNSTIGE Schaumwaffel!
Zustand relativ egal, hauptsache das Ding fliegt noch!
Bitte alles anbieten!!! Egal was! :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
Suche immernoch! :)
 
#5
Hab noch ne FunCub! Servos und Antriebsatz alles von Multiplex.
Auch meine Frage lautet: Was verstehst du unter günstig?
Ansonsten hab ich noch n ACME Boomerang GT NEU für 100 € + Versand!
Es fehlen lediglich 3 Schräubchen! Ansonsten komplett und Zustand top!

lg fraluc
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
@fraluc den boomerang wirst hier schwer für 100.- los, seitdem der schweighofer den FPV Raptor für 83.- bzw 103.- verkauft
da is auch kein so "wackeliger" pylon drauf...
an deiner steller würd ich es mal bei ebay versuchen...
ne richtige "schaumwaffel" is ja auch nicht mit dem kunstoffrumpf

zustand der funcub ? preis ?

@mk-sven
hätte noch nen Hobbyking miniswift übrig - motorwelle bzw. motor tauschen und das teil würd wieder fliegen
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#7
@realblue: TS scheidet aus da zwei Motoren und Regler, THX fürs Angebot!
@fraluc: FC dann schon eher, benötige aber kein Antrieb da alles vorhanden. Was möchtst Du haben wenn Du die FC ohne verkaufen würdest?
Der GT kommt nicht in Frage!
@Vikin: Der Swift kommt in Frage! Preis?

Brauche nur was fürn Kofferraum und immer dabei! :) Muss nichts tolles sein! Also möglichst günstig! ;)
 
#9
@VikiN: Danke für den Tipp. Bin nicht so drin in der Szene :)
Zustand ist sehr gut. Kleine Gebrauchsspuren. Bin ca. 10 Mal geflogen ohne Abstürze. Verkaufe weil sich die Modelle gehäuft haben!

Verbaut sind:
2x MPX Servo Tiny-S
2x MPX Servo Nano-S
Brushless-Motor Himax C 3516-0840 # 33 3022?Regler MULTIcont BL-30 S-BEC # 7 2289?Propeller 13” x 4” # 73 3114?Mitnehmer mit Spinner, für Wellen-Ø 5 mm, Prop-Bohrung 6 mm # 33 2315

Kostet bei MPX zur Zeit (und auch damals Sommer 2010) mit meiner Ausstattung EUR 289,90

Aus mir nicht erklärbaren Gründen hat ein Quer-Servo den Geist aufgegeben. Wollte den schon lange mal einschicken.

@MK-Sven: Verkaufe nur ungern getrennt.
Ansonsten schlagt mir einen Preis vor :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
@mk-sven
swift ist mit motor, regler höhe/seite/quer angelenkt
preis keine ahnung mach nen vorschlag

wenn du was ohne motor suchst, da gibts von playmobil nette flieger in der grösse vom swift ( rc-network, rc-line oder so gibts ein paar threads dazu )


wenn du auf "flying wings" stehst
http://www.ready2fly.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?javascript_enabled=true&lang=de&darstellen=1&Kategorie_ID=26&Ziel_ID=1726&anzeigen_ab=0&PEPPERSESS=9cb0f1bffccbec0f510df299d40540ef
bzw. mein favorit:
http://www.ready2fly.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?javascript_enabled=true&lang=de&darstellen=1&Kategorie_ID=26&Ziel_ID=1974&anzeigen_ab=0&PEPPERSESS=9cb0f1bffccbec0f510df299d40540ef

zustand wär bei beiden "neu" ;)
motoren sind nicht so der bringer...den "flying wing" bin ich schon mit 2200mah 2s und 1300mah 3S - 3000mah 3S geflogen ( einfach das mittelteil im rumpf rausschneiden, dann hast platz ) ;)
geht je nach verwendenten akku und motor/ls langsam und gut in der thermik ( 1300mAh-1600mah 3s standartmotor oder ein kleiner emax ) bis schnell...

skyfun schneit baugleich mit dem von hobbyking zu sein bzw. dem jamara roo
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#12
ich hätte noch eine Hype Fox mit 2 Akkus anzubieten. Hab ich auch schon mit FPV gesehen, aber nie selber versucht. Die könnte ich komplett günstig anbieten.
Bei Interesse PN an mich

Gruß Mike[/u]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten