GEFUNDEN Suche Skyflex 2000 oder 2002 von Robbe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jujo

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

nachdem mein erstes Modell ein Skyflex 2002 von Robbe war, der aber nie flog (konnte aber das MOdell nichts dafür), würde ich mich dem Ding gerne nochmals annehmen. Allerdings liegen die Teile von meinem im ganzen Haus und Keller verstreut und ich glaube nicht, dass noch alles vorhanden ist.

Wenn jemand noch einen hat oder jemanden weis der einen hat, bin über alle Infos dankbar.

Grüße Helmut
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Helmut,
ich hatte das Teil für die Kinder gehabt, habe es aber auch nur noch in Einzelteilen im Haus un auf Dachboden verteilt. Stangen, Rumpf, Segel...
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Jochen,

ist es auch dieser hier?




Wenn ja könnten wir ja evtl. aus 2 Stück einen fliegenden machen? Ein paar Teile finde ich sicher auch noch.

Grüße Helmut
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#4
Also ich habe noch einen 2000er zuhause. Aber ganz ehrlich: Das Modell ist wirklich nicht gut. 2 Punkt-Gas (Motor an oder aus) und kein Höhenleitwerk machen das Ding kaum fliegbar! Außerdem ist es extrem laut und saugefährlich (Riesenrotor auf unkontrolliertem Ding). Wenn er schlecht landet ist fast immer einiges kaputt. Überleg dir das nochmal ;)
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#5
Ich weis schon auf was ich mich einlasse. Ich hatte ja den 2002 mit Höhenruder. Das Höhenruder ist noch vorhanden. Und einen Regler zu verbauen, sollte man wohl noch hinbekommen ;) Evtl. sogar nen Brushless :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#6
Nun, wenn du Interesse hast muss ich mal suchen.
Ich hatte glaube zwei, bei einem hatte ich die Nase oder so irgendwie beschnippelt.
Die Nuris habe ich heute abgeholt, alles schick.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten