KAMERA Suche Stecker für Kamera auf Tinyhawk Board

Seppel-FPV

Well-known member
#1
Hallo Freunde,
ich bin inzwischen ein absoluter Fan von der Caddx Ant Kamera.
Ich glaube der Kollege silbaer hatte die mal empfohlen.

Wenn ich jetzt die Kameras in meinen Tinyhawks (und auch die von örtllichen Kollegen) umrüsten will,
muss ich den Stecker von den Original Kameras abschneiden und auf die Ant löten.
Ich würde halt gerne die originalen Kameras nicht zerschnippeln müssen.

Kann mir jemand sagen, woher ist so einen Stecker bekomme?
Leider ist es mir nicht möglich, den Stecker zu spezifizieren.
Vielleicht ist auch jemand, der einen Tinyhawk hat und weiß welcher Stecker das wäre.
 

Kuchenz

Well-known member
#2
Hier gibt es bestimmt jmd der den genau bezeichnen kann :whistle:

Es gibt ja irgendwie 2verschiedene Arten von 3pin Steckern die die cams benutzten.

Würde mich auch interessieren um mir davon Mal welche auf Vorrat zu ordern.

Und die Caddx Ant finde ich was Preis/Leistung angeht auch super.
Kenne zwar nicht viele aber habe ich...
Im Wing/im 3er/ im "nazgul" /im 5er Leichtbau und eine liegt für den nächsten build schon im Regal ^^
 

Seppel-FPV

Well-known member
#3
Falls es wirklich nur 2 verschiedene geben sollte und mir jemand eine
Bezugsquelle nennen würde, dann kaufe ich halt beide und finde dann raus, welcher
der Richtige ist.

Also, weiß jemand, welche das sind?
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#4
Basierend auf allen Produktbildern, die ich auf die Schnelle von Tinyhawk FCs finden konnte, verbaut Emax da offenbar ausschließlich JST SH.
Die Caddx Ant hat den klassischen Analogkamera-Anschluss, d.h. Molex Picoblade (bzw. eine Picoblade-kompatible Kopie).

Wenn du mal ein Bild von deinem Tinyhawk-Board postest, auf dem der entsprechende Stecker halbwegs gut zu erkennen ist, kann ich dir dazu auch was Genaueres sagen. SH und Picoblade lassen sich eigentlich ganz gut auseinanderhalten.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#7
Definitiv JST SH.
Wenn du magst, schicke ich dir dafür ein passendes Kabel (SH einseitig), das du dann an das mitgelieferte Kabel der Ant löten kannst. 3pin Picoblade Buchsengehäuse für's andere Ende habe ich leider keine mehr da.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#9
Das Teil aus deinem Link ist ein 2pin-Kabel. Damit eine Kamera inkl. Videosignal anzuschließen, dürfte schwierig werden...
Das Angebot steht noch. Schick mir bei Bedarf einfach ne PN mit deiner Anschrift.
 
#13
FPV1

Banggood

Oben Unten