GEFUNDEN Suche T-Motor MT2208

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

da Paul wieder ausverkauft ist suche ich auf diesem Wege die MT 2208. Falls wer vier Stück mit Originalen Zubehör über hat dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Gibts vielleicht noch einen anderen shop der diese anbietet?

Gruß Ertan
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Ertan,

ich fürchte, das sieht schlecht aus. Ich warte bereits seit fast zwei Monaten, meine Anfragen per Mail hat Paul gar nicht erst beantwortet. Bei Multirotor ist der genau so lange ausverkauft. Mir fehlt auch noch einer für den Hexa und auf meine Suchanfrage hat sich hier auch keiner gemeldet. Da kann man nur hoffen, dass der bei der jetzt angekündigten Lieferung Mitte des Monats endlich dabei ist. Da der bei Multirotor schon nicht mehr gelistet ist, hatte ich schon Befürchtung, dass der Motor auslaufen würde.
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#4
Hmmm....das ist sehr schlecht...ehrlich gesagt nervt mich das.

Ich glaube ich werde dann mir wohl die Robbe Roxxy bestellen. Die Suppo die ich da habe, haben mir zu viel Vibrationen.
Hoffe das die Robbe besser sind.
Welche würdet ihr nehmen ?
2824/34 oder 2824/26 .
Gedacht ist es für 8er Props und der Quad wiegt 630gr flugfertig mit 3s 2200mah.

Gruß Ertan
 

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
#6
Bei den Suppos kommt es nur auf den Mitnehmer an. Die mitgelieferten sind Mist. Nimm die Graupner 6053.31 Mitnehmer und schon laufen die Motoren perfekt. Ich fliege die Suppo 2208/17 mit den Graupner Mitnehmern an 8" Props und 3s 2200 auf meinem Sport-Quad mit 580gr.

Gruß Philipp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten