GEFUNDEN Suche Turnigy 9x/Eurgle/Flysky oder Imax + Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hover

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben suche ich eine Turnigy 9x oder baugleich Fernsteuerung (+V2 mit Failsafe) mit Telemetrie Modul und bestensfalls noch Hintergrundbeleuchtung.

Natürlich kann man alles extra kaufen, aber vielleicht hat ja jemand ein komplettes Set.

Bevorzugt jemand aus Österreich, wegen den Versandkosten.

Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
du wirfst da einiges durcheinander.

die V2 beziehen sich auf das board ( das hat nix mit telemetrie am hut.. eher mit den lötpunkten zur programierung)
Failsave ?! hat keine 9x.

Du brauchst die 9x als Funke und dann noch ein sendemodul das deine Wünsch/Erwartungen unterstützt, zb Frsky oder Jeti.
 

hover

Erfahrener Benutzer
#3
amadeus hat gesagt.:
die V2 beziehen sich auf das board ( das hat nix mit telemetrie am hut.. eher mit den lötpunkten zur programierung)
Failsave ?! hat keine 9x.

Du brauchst die 9x als Funke und dann noch ein sendemodul das deine Wünsch/Erwartungen unterstützt, zb Frsky oder Jeti.
Also die Eurgle 3rd Generation, die quasi baugleich mit der Turnigy 9x ist, hat eine Art failsafe. Aber wenn das zusätzliche Sendemodul auch einen Failsafe beinhaltet, dann würde es auch reichen.
Danke einmal!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Schau mal in Biete, da ist gerade eine mit Jeti drin, schon komplett umgebaut, wie du das möchtest.

Ohne Jeti hätte ich die schon genommen

Statt zu Ändern hat das Forum 2. Beitrag erstellt, bitte diesen Löschen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Schau mal in Biete, da ist gerade eine mit Jeti drin, schon komplett umgebaut, wie du das möchtest.

Ohne Jeti hätte ich die schon genommen

@ Amadeus
V2 ist schon Richtig, die V1 hatte kein FS
Das bezieht sich dabei NICHT auf die Platine, sondern auf das Sendemodule, bei FS nennt es sich Th9B (B 2. Generation), HK und nennt sich das V2, bei Euregle V3, ist aber das gleiche Module gemeint
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten