GEFUNDEN Suche: TwinStar-II-Canopy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hi Chucky1978,

danke für die PDF.
Die Selberbauoption hebe ich mir als Alternative auf, 20 € würde ich aber ausgeben.
In meiner Werkstatt friere ich mir gerade den Ar... ab. Da vergeht einem schnell die Lust am selber schnitzen.
Wenn es wieder wärmer wird, dann kann ich das Projekt immer noch nach deiner PDF angehen.

Gruß
Kytomas

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Mein PDF ist ein Scan vom Originalen Bausatz von ElectronicaRC. Ich weiß jetzt nicht inwieweit hier Urheberrechte oder was auch immer greifen mögen. Ist am ende also eine Kopie eines käuflich erwerbbaren Produktes.... Nur zur Info..

Nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich selbst das Teil gezeichnet habe. Aber ich glaube solange es Privat und nicht Gewerblich ist, sollte das niemanden Interessieren...hoffe ich

Ansonsten gut gemacht Dirk... Hast du die Anpassungen am Werkstück oder via Zeichnung (Programm) gemacht? wenn via Programm, würde mich ein solcher Abzug (Datei) interessieren um meinen "unsauberen" Scan zu verbessern.

Dein TS sieht doch gut aus.. die kleine Schramme an der Seite ist doch pillepalle

Zuletzt bearbeitet:

DocDOS

Erfahrener Benutzer
Jap, sehr schöne Cam-Halterung für die TwinStar... hab mir eben auch eins zugelegt, denn das Ding von GlobeFlight ist nicht mehr lieferbar, da der Hersteller die Produktion eingestellt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten