Suche Video auf dieser Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

Vor knapp zwei Wochen habe ich Abends mit ein paar Bekannten beim rumklicken auf der Seite ein interessantes Video entdeckt...mir aber leider kein Lesezeichen dafür gesetzt...ich Held...:(

Nun ja, die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Ich beschreibe es mal kurz:

Im Video fliehgt einer über einen Steinbruch und erstellt dann aus den Bildern ein 3D-Modell..das Programm wird im Video auch gezeigt.

Vielleicht weiß jemand von euch auf anhieb, welches Video ich meine bevor ich mich durch die hunderten von Seiten klicke und lange rum suche.

Herzliche Grüße

Matthias
 

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
#6
Hey Kofferfisch und andere User,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten zu diesem Thema....Ihr seid Klasse...;)!!!

Naja, eine Frage hätte ich schon: Du hastt das mit dem Programm Pix4D gemacht, sehe ich das richitg? Das Programm ist ja ziemlich kostspielig und nicht mit meinem Studentenbudget vertretbar..:( Gibt es dazu eventuell günstigere Alternativen oder gar Freeware? VisualSFM habe ich schon probiert und auch Adobe-geschichten. Aber besonders die Analysemöglichkeiten dieses Programms sind für mich hochinteressant (promoviere im Bereich der Geographie und habe Geographie und Archäologie studiert)...ich experimentiere grad mit der Anwendbarkeit von Koptern in diesem Bereich.

Herzliche Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten