Suche wie blöd mini hdmi auf mini hdmi

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Nun, wie der Titel schon sagt, suche ich verzweifelt ein mini hdmi auf mini hdmi Kabel (habe einen Phantom 4 und eine Headplay Brille). Bei Rangevideo habe ich eines gefunden, die wollen allerdings 9.99 Dollar für das Kabel und 45 Dollar für den Versand......! Bei den bösen Chinaläden hab ich nix gefunden, scheint überhaupt nicht gefragt zu sein. Bis jetzt fliege ich mit einem Mini Hdmi auf Hdmi Kabel, danach wieder einen Adapter von Hdmi auf mini Hdmi........! So zu fliegen ist ein Murks und kacke. Ich möchte ein flexibles, leichtes Kabel aus einem Guss.
Ich hab den Google über Stunden bemüht, aber nix schlaues gefunden. Kann mir jemand von euch nen Tipp geben oder einen Link schicken?

Danke im Voraus

Gruss aus der verregneten Schweiz

Rolf

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
Hi
Danke für den Link, aber das Kabel ist auch dort nicht mehr verfügbar und ein anderes, passendes haben die auch nicht. Das mit den Bildern googeln hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg. War heute im Mediamarkt, mit dem Wissen, dass man dieses Kabel dort auch nicht bekommt. Der Verkäufer brabbelte dann was von Bestellen, lief zum PC, suchte wie ein Irrer und fand auch nix. Schlussendlich ist auch er auf Google gelandet und meinte, dass er das sicher irgendwo finden würde. Nach etwa 10 Minuten gab auch er entnervt auf.....!

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
Uff, danke, und ich dachte schon, ich sei zu blöd um im Internet was zu suchen. Du hast auch einen Stecker dazwischengeschaltet, ähnlich wie ich, nur, dass ich keinen Winkel im Stecker habe. Ist natürlich auch ne schlaue Version, so kann man das Kabel durch die Laschen über den Kopf führen. Muss ich mir auch mal überlegen, danke.

Gruss

Rolf

FPV1

Banggood

Oben Unten