GEFUNDEN Suche XT60 Stecker / Buchsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#1
Moin

Da ich ja nun ein RVOSD5 habe, leider aber alle meine Lipos auf DEAN habe, suche ich XT60 Stecker / Buchsen.

rvosd5-r-14.jpg

Da sie ja kaum was kosten, macht eine Bestellung keinen Sinn.

Suche mindestens einen Stecker + Buchse - gern aber auch mehr.


Wer hat welche abzugeben?

Paypal / Überweisung ist möglich.

Polsterbrief mit ein paar Briefmarken ist als Versandart bevorzugt.
 
#3
Ich hatte genau das selbe Problem. Habe angefangen auf Dean umzulöten, aber das geht echt bescheiden. Stecker ist jetzt Dean, andere Seite zum Regler blieb da ich noch genug XT60 Stecker von umgebauten HK Lipos hatte.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Geht ihr mit dem Lipo und dem Regler direkt an die Platine ran, oder habt ihr zu den Lipos noch ein Anschlusskabel?
Besser ist es dann, die Kabel direkt anzulöten, und nicht über Stecker zu führen.
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#7
Hallo ApoC
Ich hätte noch welche übrig.
Wieviele brauchst du denn?
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#8
Das Zeug was ich immer von den HK Akkus ablöte liegt bei mir auch rum. Habe auch überall Dean.
 
#10
Oha, man ey. Kein Abo, darum erst jetzt gesehen....Sorry

Ich steige nicht auf XT um, aber ich will am RVOSD Stromsensor nich rumlöten - Garantie und so.
Steinigt mich, aber ich bau dann einen Dean (Lipo) zu XT (Sensor) Adapter und hinterm Sensor geh ich dann vom XT direkt auf meine Stromverteilung.

Also Viktor hat noch welche. Ich wuerde sagen 4 Paare? (4 Stecker / 4 Buchsen)

Wenn du hast, wäre schön. Rein in einen Luftpolsterumschlag und ab zu mir. Sag mir n Preis + Paypal / Bankdaten - dann geht das klar. Kann sich ja nur um 4 - 6 Euro handeln. ;)
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#11
Hi Chris
Also 4€ + Versand würde ich sagen.
Ist das OK für dich?
 
#13
Kann geschlossen werden. Stecker von Viktor sind schon vor Tagen angekommen. (Sorry Viktor). ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten