GEFUNDEN [Suche] Zuschnitt & Bohrung von Quadrocopterauslegern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe für meinen ersten Quadrocopter einen Rahmen aus China bestellt. Das Ergebnis ist soweit zufriedenstellend, außer bei den Auslegern. Diese sind lackiert, was sie nicht sein sollten, und teilweise falsch gebohrt oder haben unterschiedliche Längen.

Jetzt habe ich mir im Baumarkt eine 1m Aluminiumstange gekauft und suche hier jemanden, der mir gegen ein kleines Endgeld diese Stange zu einem qualitativ hochwertigen Ausleger zurechtschneidet. Hierzu würde ich alle Maße auf der Stange vorzeichnen, so dass der potentielle Helfer lediglich 3x Schneiden und ein paar Mal bohren müsste.

Sofern das Ganze kein großen Aufwand macht, würde ich für Ersatzzwecke noch eine zweite Stange mitschicken. So ist erstmal etwas Luft für die ersten Fehlflüge ;-).

LG
3x
 
#3
Aber hätte ich das gemacht, hätte ich doch hier nicht gepostet ;-).

Einfachste Lösung, aber auch der Weg des geringsten Widerstandes. Ich denke, dass es etwas ungenau ist. Also brauche ich noch eine Pfeile und dann sind wir schon bei mehr als 8 €.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#4
Aber hätte ich das gemacht, hätte ich doch hier nicht gepostet ;-).

Einfachste Lösung, aber auch der Weg des geringsten Widerstandes. Ich denke, dass es etwas ungenau ist. Also brauche ich noch eine Pfeile und dann sind wir schon bei mehr als 8 €.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Es ist lt. LuftVG verboten, Copter als Waffenträger zu missbrauchen... :)

CU Eddy
 
#7
Der Versandt einer 1m Alustange ist bestimmt teurer als wenn du dem potentiellen Säger und Löcherbohrer Geld schickst damit der die dann in nem Baumarkt besorgt.
 
#8
Jetzt bin ich dann doch mal in den Baumarkt gelaufen und habe mir eine Eisensäge und eine Feile besorgt. Nach einer Stunde Arbeit, waren die Ausleger auf gleicher Länger und annährend gerade. Leider bin ich mit den Bohrungen überhaupt nicht zufrieden, so dass ich mal eine Bandsäge antesten werde.

Danke an Alle, die mir helfen wollte. Die Ausleger werde ich dann wohl doch alleine zurechtschneider. Aber die erwähnten 8 € kann man beim besten Willen nicht einhalten, wenn man es einigermaßen professionell haben möchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten