GEFUNDEN Suche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stifl

Neuer Benutzer
#1
- Fernsteuerung mit Empfänger
- Flugmodell
- Videosender + Empfänger
- Monitor
- Akkus
egal welche nur müssen sie zusammenpassen.
bitte bei mir melden
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
kannst du denn fliegen?

wenn nicht is das alles in genau 15 sekunden kaputt.

Kanst du das dann reparieren?

Wenn du diese zwei fragen nicht mit ja beantworten kanst, lass es. du verbrennst nur geld.

Anfänger reihenfolge : lesen (wissen aneignen), günstige schaumwaffel kaufen und aufbauen, fliegen lernen (auf sicht), fpv krempel kaufen, erste fpv flüge machen.

anderst wird das nix, bzw nur mit wirklich guter anleitung.
wenn du keine ahung von garnix hast wird das nix.
 

darius

Erfahrener Benutzer
#3
wäre das nicht besser wenn du eine suche anzeige erstellen würdest in der du etwas genauer beschreibst was du willst?!
hast nun 3 erstellt und aus keiner wird man schlauer was du möchtest und wieviel du ausgeben möchtest!

Gruß Darius
 
#4
Irgendwie komm ich mir vor wie im falschen Filme... :dodgy:

Der erste Beitrag erinnert mich doch sehr stark hieran: Suche-Jemanden&p=142977&viewfull=1#post142977 :D


Ich würde vorschlagen du lässt das mit den Threads erstmal, liest dich mal ein wenig ein und kommst mit etwas klareren Vorstellungen wieder, was genau di möchtest.
Zwar hat die FPV-Community auf den Modellbaumessen auch einen Stand und erzählt dort zigmal pro Tag das gleiche (kenn ich aus eigener Erfahrung), aber das muss man ja im Forum nicht auch noch machen. Ich hab zwar auch per PN noch einmal kurz nachgefragt und eine kurze, hilfreiche Antwort bekommen.

Also ein bissl mehr Input hilft oftmals schon. Am besten schaust du zunächst einmal bei einem örtlichen Modellbauverein vorbei, übst am besten per Lehrer-Schüler erstmal das Fliegen. Wenn das soweit passiert ist und du immer noch fliegen möchtest, dann kannst du dir überlegen, ob per FPV oder "ganz normal". Direkt mit FPV einsteigen würd ich mal behaupten, geht in die Hose bzw. ins Geld...


Gruß Felix
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#5
Wahrscheinlich brauchst Du noch eine Kamera. Ich hätte hier noch eine sogenannte KeyChain Cam liegen. Das beste das es im Moment auf dem Markt gibt. Für 50 Euronen gehört sie Dir :p

Das sollte aus Warnung dienen, denn solche Menschen die gnadenlos Unerfahrene abzocken existieren wirklich...

Lies Dich ein und dann lern fliegen mit ner billigen Schaumwaffel. Erst dann kannst Du Dir gedanken über das FPV-fliegen machen.

Grüsse,
Timy

Grüsse,
Timy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten