Suches Analoge Teile (Little Bucket)

Assindia_FPV

Well-known member
#1
Nabend, suche für ein kleines Projekt (Little Bucket) noch Analoges Equipment in Form von einem AIO Board (Maße 25,5 x 25,5) mit freien uart für einen crsf rx , 1-2s , VTX und eine Nano Cam.

Hatte eigentlich vor einen betafpv 65x dafür zu nutzen aber die Komponenten passen leider nicht wie ich mir das vorgestellt hatte... 😵‍💫


Falls jemand noch was in der Schublade liegen hat würde mich freuen. 20230826_214954.jpg


Danke schön 👋
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#2
Hab noch einen HGLRC Zeus in der Schublade liegen. Die Seitenteile sind aber entfernt worden, paßte sonst bei mir nicht. Sind nur noch 2 Befestigungslöcher vorhanden.
 

psycho2

Well-known member
#3
Habe hier noch eine Caddx Ratel 2 nano, Speedybee TX800 und einen BetaFPV A02 800mW + neue Antenne dafür. Bei Interesse PM

Edit: + einen BetaFPV A01
 
Zuletzt bearbeitet:

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#7
Crossfire. Hat der TE doch oben geschrieben.
Von Crossfire hat der TO nix geschrieben ...

Wenn Ihr Crossfire meint, müsst Ihr das auch so schreiben ... Weil CRSF ist ein Protokoll, aber weder ein Hersteller noch Produkt ...

Im übrigen frag ich mich, was der TO eigentlich für einen "kleinen Eimer" sucht ... (siehe Thread-Titel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Assindia_FPV

Well-known member
#9
hi, ich suche keinen rx .. soviel dazu aber danke @Snurfer

ich suche Teile für den kleinen Frame
- AIO Board (mit freien Uart für einen RX)
- VTX
- Cam

@QuadCrash der Frame ist selbst gestaltet von jemanden auf Instagram "Blecheimer69"
 

Kuchenz

Well-known member
#10
Vtx zu gros oder kannste gebrauchen?

HackRC aio mit usb wackelkontakt
Genauere daten müsste ich raussuchen
IMG_20230901_101129.jpg

Screenshot_2023-09-01-10-08-24-091_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg Screenshot_2023-09-01-10-08-29-766_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Edit: ups habe eben oben nochmal oben nachgeschaut was genau deine bedingungen waren, sind meine angebote wohl etwas übertieben sorry :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Assindia_FPV

Well-known member
#18
AIO habe ich jetzt.
Leider passen jetzt meine Motoren nicht :cry: habe TBS Micro Brushless Motoren 12.000kv aber die sind zu klein paar mm Versatz beim Loch Maß .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten