Super Angebot bei Amazon? Ultimaker UM2

#1
Guten Tag,
Ich bin gestern über folgendes Angebot bei Amazon gestolpert, als ich mich mit dem Thema 3D Drucker beschäftigt habe. Nun zu meiner Frage. Ist dieses Angebot echt und wirklich ein Schnäppchen, oder bekommt man hier irgendeinen Clone oder billige Chinaware?
Wenn man im Ebay schaut, kostet dieser Drucker gebraucht ab 500€ aufwärts. Da wäre er neu bei Amazon mit 348€ schon super im Preislichen.
Hier der Link:
https://www.amazon.de/Ultimaker-UM2...UTF8&qid=1478769343&sr=8-1&keywords=ultimaker

Danke für die Antworten und freundliche Grüße,
Marcel
 

donandi

Well-known member
#2
Finger weg, wie so oft klarer Fall von Fake

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn der Händler nicht ein Betrüger wäre.

ALLE Händler, die diesen zerstückelten BS von wegen "Bitte vor dem Kauf per email kontaktieren" im Namen/Beschreibung haben sind Betrüger.

Wenn der Preis zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist das auch meist der Fall.
 
#4
Ah sry das war mein Fehler. Habe auf den ersten Blick nur Verkauf durch Ultimaker gelesen. Hätte ich diesen komischen bitte kontaktieren Händler gelesen wäre mir der Schwindel klar geworden. Danke
 

Edwin

Erfahrener Benutzer
#5
Diese Betrüger treten gerade im Dutzend auf, auch auf Ebay.

Ich habe einen bewußt angeschrieben, da der Versandstandort nur 10km von mir entfernt gewesen wäre und wollte dann 5 Ultimaker 2 für jeweils 399€ selbst abholen und dort bezahlen....seitdem ist Totenstille...:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten