Hey,
verkaufe hier ein paar Regler aus einem Hexa und einem Quad:
6x Hobbyking SS18-20A ohne Kabel, kann ja jeder selbst verkabeln. Bei einem konnte ich die Bremse nicht abstellen, aber alle haben in einem FotoHexa 1 Jahr perfekt funktioniert. Vom Layout sind sie unterschiedlich (wie bei HK üblich), im Flug konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Die Kondensatoren habe ich hochkant angelötet weil das besser im Rahmen passte.
Einen gibts geschenkt dazu glaub der geht noch, weiß nicht mehr was der hatte
Ausgebaut, gesäubert, ohne Kabel.
Preis inkl. Versand im gepolsterten Brief 25,- Euro.
Ein WiiMotionPlus und einen Nunchuk habe ich gerade aus einem Quad ausgebaut, gesäubert, funktioniert.
Preis inkl. Versand im gepolsterten Brief 10,- Euro.
4x Hobbyking SS18-20A waren bis gestern in einem Quad, haben funktioniert. Dazu gibt es noch zwei NEUE SS18-20A.
MfG
Kai AusCoburg
verkaufe hier ein paar Regler aus einem Hexa und einem Quad:
6x Hobbyking SS18-20A ohne Kabel, kann ja jeder selbst verkabeln. Bei einem konnte ich die Bremse nicht abstellen, aber alle haben in einem FotoHexa 1 Jahr perfekt funktioniert. Vom Layout sind sie unterschiedlich (wie bei HK üblich), im Flug konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Die Kondensatoren habe ich hochkant angelötet weil das besser im Rahmen passte.
Einen gibts geschenkt dazu glaub der geht noch, weiß nicht mehr was der hatte
Ein WiiMotionPlus und einen Nunchuk habe ich gerade aus einem Quad ausgebaut, gesäubert, funktioniert.
Preis inkl. Versand im gepolsterten Brief 10,- Euro.
4x Hobbyking SS18-20A waren bis gestern in einem Quad, haben funktioniert. Dazu gibt es noch zwei NEUE SS18-20A.
MfG
Kai AusCoburg
Anhänge
-
363,7 KB Aufrufe: 26
-
357,8 KB Aufrufe: 21
-
657,3 KB Aufrufe: 17
-
679,9 KB Aufrufe: 17
-