T 28 Flieger fertig

Commander

Neuer Benutzer
#1
So jetzt ist die T 28 fertig !!!
Da wir diesen Flieger seit einiger Zeit schon auf unseren Flugplatz
fliegen.
Ist die Idee gewesen , jetzt den Flieger für FPV einzusetzen.
Der Preis und das Flugverhalten sind super ,139 Euronen für
diesen Flieger sind Top . Motor,Regler und Servos sind auch schon drin
und natürlich die FPV Ausrüstung muss noch eingebaut werden.
Die ersten Flüge sind für das Wochenende angesetzt wenn das Wetter mitspielt.
 
#3
HI...:D
Jaja,die T28 ist einfach ein super Flieger .
Ist bei mir seit bestimmt 2 Jahren im Dauereinsatz und muss für alles herhalten.
Als Testflieger für diverse Raketenmotorversuche bzg Showeffekt und Raketengleiter,Kameraträger , als Dauerschlepper für div. EPPsegler, als Thermiksegler und fürn Hang( Längste Flugzeit 52min:cool:)

Seit ca nem halben Jahr verwende ich ihn auch für Fpf und hab ca 25 Flüge mit Videobrille hinter mir.
Ist nicht tot zu kriegen und fliegt absolut Anfängertauglich.

Habe eine Flugphase programiert fürn Hang/Thermik und Notfälle.
Querruder ca 2mm nach unten und Höhenruder ca 8mm nach oben.
Bei schalten der Flugphase während dem Flug streigt er steil nach oben und es muss etwas gedrückt werden.
Aber wenn die fahrt raus ist, geht er in einen stabielen Sack,oder Sinkflug über.
Das ganze findet bei ca Schittgeschwindigkeit oder noch langsammer statt.
Natürlich muss man sich da rantasten damit er nicht kippt.
Aber wenn es gut eingestellt ist kann mann bei grosser höhe einfach die Phase aktivieren und er kommt langsam am Boden EIngeschwebt und landet im normalfall ohne BEschädigung.
In dieser Phase fliege ich ihn auch in der Thermik und am Hang,und er steigt so auch bei guten Bedingungen:cool:

Aber beim FPVfliegen ist es ein grosses Sicherheitsplus, wenn es probleme gibt(Bildverlust oder ähnliches) einfach den Schalter umlegen und er schebt langsam zu boden:rot:

Oder zumindest geht er in einen stabielen langsamen Flug über und man hat genügend Zeit ihn am Himmel zu suchen.
Natürlich übernehme ich keine Garantie für diese ANgaben,aber bei meinem und der Trojan von einem Bekannten funzt das einwandfrei.
Lg Ady
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#4
ja, bei uns im Verein haben paar Leute die Trojan und egal wie die Kollegen zu Boden gehen ist höchstes das Bugrad weg...alles andere bleibt heile...was mich interessiert, wie das aus der FPV Sicht aussieht...mach mal ein FPV Video

gruss
Juergen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten