T(hird)P(erson)V(iew) = Umsetzbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sromberg

Erfahrener Benutzer
#1
Beim Verfolgerflugmodus im Aerofly 5 kam mir heute die Idee, ob sowas nicht auch mit "FPV" quasi als "Third Person View" so umsetzbar wäre. Dabei könnte man die gesamte FPV Technik auslagern.
830
 

Anhänge

sromberg

Erfahrener Benutzer
#3
Ja quasi, nur mit weniger "Wackler" :D Naja, mal sehen :) Würde halt gerne eine Art "Rucksack"-System haben, das ich auf jedes "beliebige" Modell schnallen kann.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#4
sromberg hat gesagt.:
... einen separaten FPV Flugkörper ähnlich Seglerschlepp hinterherzuziehen...
öhm...einen drachen?

;) o.d.
 
#7
denke ein "simples" Rucksacksystem wirste nicht hinkriegen.. schliesslich wirds immer deutliche Schwerpunktprobleme geben, d.h. du musst das sowieso für jedes Modell anpassen.

Ansonsten sieht das System im Video doch ganz gut aus.. den Stab kann man sicher mit Gummibändern an so ziemlich jeden Rumpf binden. Die Wackler könnte man noch ein wenig in den Griff bekommen indem man die Kamera noch mit den äußeren Enden des HLWs verspannt.. mich würden die Wackler aber auch net sonderlich stören um ehrlich zu sein... klasse Video...
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#8
Eventuell kann man ja Sender und Akku am Modell lassen und nur die Kamera auslagern, somit wäre die Schwerpunktproblematik wohl halbwegs gebannt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten