T Motor CFK Klapppropeller Erfahrungen?

Xtraquick

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

bin im Begriff meinen Oktokopter in X8 Konfiguration mit T Motor 3510 360kv Motoren an 6S, von 14x4,8 T Motor Props auf 15 Zoll umzurüsten um dem durch neues Equipment gestiegenem Gewicht Rechnung zu tragen.
Nun habe ich gesehen, dass T Motor auch Klapppropeller in dieser Größe anbietet, was natürlich was den Transport des Kopters angeht einiges erleichtern würde.
Klapppropeller sind ja ein umstrittenes Thema, daher würde ich gerne von Leuten hören die diese Props getestet haben wie ihre Erfahrungen sind.

Gruß
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#2
Im Alien H4 680er Thread benutzen viele diese Klapppropeller, wenn auch nicht die original T Motor, die qualitativ wohl über den Tarot liegen dürften.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten