T-Motor F7 FC mit TBS Unify Pro HV verbinden

#1
Hallo,


ich habe mir letztens den F7 T-Motor stack bestellt mit dem F55A Pro II 4in1 ESC.
Gestern habe ich alles in die Drohne eingebaut und es hat einwandfrei funktioniert. Ich konnte alles flashen, ich konnte mit der Funke die Drohne ARMen usw. Als letztes wollte ich dann die Videoübertragung auf meine FPV Brille austesten und habe festgestellt, dass ich kein Bild hatte. Habe zuerst alle Channels durchgesucht und nichts gefunden. Als nächstes habe ich die Spannung am Anschluss für den VTX gemessen. Da lagen 0V an, also zwischen + und -. Laut dem Wiring-Diagramm muss man eine Brücke zwischen BAT und mit mittleren PIN (siehe Bild) machen damit der VTX mit der Batteriespannung versorgt wird. Dies habe ich auch gemacht. Dann habe ich in einem Video gesehen, dass man mit dem + Anschluss direkt an den BAT Pin gehen kann. Ich habe es dann noch mal umgeklemmt und danach den LIPO angeschlossen worauf der FC abgebrannt ist. Habe mir dann gestern Abend einen neuen bestellt und wollte hier noch mal nachfragen ob irgendwas übersehen habe bevor der nächste FC auch durchbrennt. Mir ist sowas noch nie passiert ich gehe aber davon aus, dass ich wahrscheinlich was übersehen habe und dadurch der Fehler passiert ist. Kommt halt mal vor...


Noch mal zum Anschluss :

Ich habe rot vom TBS Unify auf Power gelegt
schwarz auf GND
orange (SmartAudio) auf Uart3-TX
gelb auf Video Out



 
FPV1

Banggood

Oben Unten