VERKAUFT T-Motor MN3508 KV700 3+1, 4fach ESC Quattro Sky III 30A BLHeli 2-6S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

da ich zur Erkenntnis gekommen bin, dass ich mehr der "Heizer" als der "Filmer" bin und mir noch ein kleines Missgeschick passiert ist, steht der Antriebsstrang meines KlappQuadros zum Verkauf.

1. 3+1x T-Motor MN3508

Vier T-Motor 3508 KV700, 3-4S, 82g mit erst gekürtzen und später verlängerten Motorkabeln. Sie haben max. 1 Stunde Flugzeit hinter sich und sind optisch in einwandfreien Zustand.
Drei Stück sind auch technisch einwandfrei. Bei einem habe ich beim Zusammenklappen leider mit sanfter Gewalt die Motorkabel teilweise ausgerissen. (siehe Foto)
Dazu gibt es sämtliches Montagezubehör, vier Aufkleber und vier GemFan Carbonprops 12x4, grob gewuchtet.

Für das Paket hätte ich gerne 100,-€ (3x30,-€ für die intakten Motoren und 1x10,-€ für den Ersatzteilspender und Props) plus Versand nach Wahl per PayPal friends.

P1020866.JPG P1020859.JPG P1020869.JPG

2. 1x Favourite Sky II Quattro 30Ax4 ESC

Der ESC liefert 4x30A und 1x3A bei 5,3V. Er ist für 2-6S Lipos geeinget. Als Firmware kommt BLHeli zum Einsatz.
Ich habe, um den ESC auf dem Rahmen zu montieren, die Gewinde aus der Kunststoffgrundplatte "gebohrt" und die Schrauben durch längere ersetzt. Die Stromkabel sind von mir etwas stark gekürzt worden. Es lassen sich aber dank Lötpads leicht neue anlöten.
Für die Motorkabel sind auf dem ESC ebenfalls recht große Lötpads vorhanden, keine "vertrauenserweckenden" Schraubklemmen.
Dazu gibt es noch den passenden USB-Adapter, um Einstellungen zu ändern oder eine neue Firmware aufzuspielen.

Für den ESC incl. USB-Adapter und Anleitung hätte ich gerne 25,-€ plus Versand nach Wahl per PayPal friends.

P1020856.JPG

Bis dann dann

Simon
 
#6
Schönen ersten Mai Allen!

Warte noch bis Sonntag, ansonsten kommt es in der Bucht unter den Hammer... :-(

Bis dann dann

Simon

P.S.: Bin für realistische Preisvorschläge offen.
 

just_different

Erfahrener Benutzer
#9
an einem T-Motor wäre ich auch noch interessiert... *smile* an einem der ganz ist...

Also falls noch jemand solch einen Motor hat...dann bitte PN an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten