VERKAUFT T-Rex 450 S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
Ich verkaufe den T-Rex 450 S, da ich mir einen Copter zulegen möchte.

Zum T-Rex:
Ich habe den Helikopter bereits gebraucht von einem Vereinskollegen gekauft, mit Zubehör und Ersatzteilen, diese habe ich jedoch nicht gebraucht und lege ich vollständig bei.

Taumelscheiben-Servos: 3x HS65HB von Hitec (analog) Link
Heckservo: FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool von Robbe (digital) Link
Regler: RCE-BL60G Link
Motor: Rockamp 2221 7-Turn 3900Kv von Scorpion Link
Kreisel: Futaba GY 401 von Robbe Link

Der Originalmotor wurde von mir durch den Scorpion Motor ersetzt, da er mehr Power besitzt. Ebenso habe ich den Standardregler gegen den RCE-BL60G getauscht, da der Scorpion Motor mehr Strom braucht.

Der T-Rex 450 befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

Ich verkaufen den T-Rex 450 flugfertig ohne Empfänger (Spektrum AR6200 mit Satellit war eingebaut, falls ihn jemand umbedingt mit dem Empfänger haben möchte, per PN klären, gegen Aufpreis machbar), ohne Akkus, da diese bereits gute 1 1/2 Jahre alt sind. Sie sind zwar noch ok, aber eben nicht mehr neu. Im Notfall lege ich diese 3 Lipos a 3S 2200maH von Turnigy gegen einen Aufpreis von 20€ dazu. Ebenso ist ein Koffer zum Transport im Lieferumfang enthalten. Der Koffer hat ein paar leichte Dellen, sieht optisch gebraucht aus, ist aber noch in gutem Zustand. Darüber hinaus lege ich noch diverse Ersatzteile bei.

Preislich habe ich mir für alles 350€ (incl. Versand versichert DHL) vorgestellt.

Würde eventuell auch gegen einen Copter tauschen (sollte eine GoPro Hero HD2 tragen können)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
Ich fliege mit einer Gaskurve, da den Originalreglern von Align nachgesagt wird, dass der Govenor Mode nicht so gut funktionieren soll. Habe selber noch nicht den Govenor Mode getestet.

Ach ja, der Preis ist incl. Versand.

Speed

Neuer Benutzer
Ist aber kein Original Align, sieht eher wie ein HK aus, mit ein paar Align "ersatzteilen" Rotorkopf ist auch kein Original Align.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten