Ich gebe das Helifliegen auf,und biete Euch hier einige meiner Teile:
Ich möchte jetzt nicht alles einzeln aufzählen müssen,schaut euch in Ruhe alle Bilder an.
Im grunde sind es 2 T-Rex 450 Sport,ein T-Rex 250,ein no Name 450er Heli,ein 450er Heli Koffer und etliche Teile..
Alles Original Align Helis und Ersatzteile...außer dem geschlachteten no Name Helis ;-)
T-Rex 1
ollständig bis auf Servos , Gyro GP 780,Carbon Heckrohr,teils Zerlegt(alle Teile vorhanden),Absturzfrei.Motor-Regler Original.
T-Rex 2:Absturzheli,teils Zerlegt,ohne Heckrohr und Heckmechanik,Rotorkopf wieder Hergestellt(neue Lager und Wellen) auf Flybarless umgerüstet,ohne Gyro und ohne Servos.Motor-Regler Original.
No Name Heli:Schaut selber,hab den mal ersteigert
T-Rex 250
ollständig,teils zerlegt,Gyro GP 780,Absturzfrei,ohne Servos,Motor-Regler Original.
Koffer:Guter großer Koffer...Saumstoffeinlage teilweise eingerissen,platz für Lipos ind Sender.
Ersatzteile ohne Ende,Rotorblätter teils neu und einige aus Carbon,Werkzeug,Rotorblattwaage,Bücher,Hauben und und und......
Hab mal die noch neu Verpackten Teile überschlagen...weit über 100€
ich möchte noch 200€ plus Versand,denke das werden wohl 2 Pakete
abholer bevorzugt.
leider habe ich nur ein Skydrive Link zu den Fotos,hoffe mal der geht
die Originalbilder sind etwa 11MB groß,kann ich die hier irgendwo hochladen?
https://skydrive.live.com/redir?resid=2C2DAC262FBE4CAF!360&authkey=!ALI1ETS5S9wUX8E
Ich möchte jetzt nicht alles einzeln aufzählen müssen,schaut euch in Ruhe alle Bilder an.
Im grunde sind es 2 T-Rex 450 Sport,ein T-Rex 250,ein no Name 450er Heli,ein 450er Heli Koffer und etliche Teile..
Alles Original Align Helis und Ersatzteile...außer dem geschlachteten no Name Helis ;-)
T-Rex 1

T-Rex 2:Absturzheli,teils Zerlegt,ohne Heckrohr und Heckmechanik,Rotorkopf wieder Hergestellt(neue Lager und Wellen) auf Flybarless umgerüstet,ohne Gyro und ohne Servos.Motor-Regler Original.
No Name Heli:Schaut selber,hab den mal ersteigert
T-Rex 250

Koffer:Guter großer Koffer...Saumstoffeinlage teilweise eingerissen,platz für Lipos ind Sender.
Ersatzteile ohne Ende,Rotorblätter teils neu und einige aus Carbon,Werkzeug,Rotorblattwaage,Bücher,Hauben und und und......
Hab mal die noch neu Verpackten Teile überschlagen...weit über 100€
ich möchte noch 200€ plus Versand,denke das werden wohl 2 Pakete
abholer bevorzugt.
leider habe ich nur ein Skydrive Link zu den Fotos,hoffe mal der geht
die Originalbilder sind etwa 11MB groß,kann ich die hier irgendwo hochladen?
https://skydrive.live.com/redir?resid=2C2DAC262FBE4CAF!360&authkey=!ALI1ETS5S9wUX8E
Zuletzt bearbeitet: