VERKAUFT T-Rex 500Esp, Fbl Microbeast, Airbrush, 4x Lipo, Viel Zubehör/Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bagwan

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. Verkaufe schweren Herzens meinen T-Rex 500 Esp. Ich möchte mir eine Spiegelreflex kaufen, und daher muss er gehen.

Ausgestattet ist der Heli mit einem Microbeast flybarless System. 4 Lipos 6s 3x 3000mah und 1x 2600 sind dabei
Auch eine Airbrush Canopy im Blech-Nieten Design ist dabei. Ebenfalls auch dabei ist eine Haube in weiss grundiert zum selber gestalten. Auch eine Kiste mit Ersatzteilen und Einstellwerkzeug wie Rotorblattwaage und Taumelscheiben Lehre liegen dabei. Alles detailliert zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, aber man kann auf den Fotos schon sehr viel erkennen. Ansonsten einfach fragen.

Der Heli wurde eher sachte geflogen. Kein 3d, weil ichs nicht kann. Er ist komplett absturzfrei, und sauberst aufgebaut und eingestellt. Nicht mal einen Umkipper hat er erlitten. Insgesamt hat er 27 Flüge auf dem Buckel.

Der frsky Empfänger ist nicht bestandteil des Angebotes,
kann aber dazu gekauft werden.

Bilder gibts hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trex-500-esp,-flybarless,-microbeast,-airbrush,-viel-zubehoer/345798189-249-6043
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten