Da ich mich auf meine Scale Helis konzentriere, kommt nun mein letzter verbliebener Trainer auch noch zum Verkauf. Es handelt sich um einen T-Rex 600 ESP, der schon alle Verbesserungen verbaut hat im Vergleich zu den älteren GF/CF/Alu. Ich habe den Heli auf einen RJX Flybarless Kopf umgerüstet und ihn mit einem V-Stabi geflogen. Des weiteren wurden die Servos vor max. 30 Flügen gegen die Futaba BLS451 getauscht und sind somit absolut neuwertig! Der Heli wurde komplett von der Modellbau-Zentrale Stuttgart eingestellt und eingeflogen. Mit dem Heli wurde kein hartes 3D geflogen, da ich kein 3D Zappler bin, das höchste der Gefühle waren Flips. Der Heli hatte keine Abstürze, Umkipper etc. und wurde immer pfleglichst behandelt. Die Original gelbe ESP Haube habe ich gegen eine Fusuno Haube inkl. Schutzüberzug (nicht auf dem Bild) getauscht. Ausgestattet ist der Heli wie folgt:
TS-Servos: Futaba BLS 451
Heck-Servo: Futaba
Motor: Align RCM-BL 650L
Regler: Align RCE-BL 100G
FBL-Kopf: RJX
Wer Fragen hat oder weitere Bilder möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.
Für das gesamte Paket möchte ich 600,-€ haben, Abholung wäre im Großraum Stuttgart, oder ggf. versicherter Versand per DHL für 6,90€.
TS-Servos: Futaba BLS 451
Heck-Servo: Futaba
Motor: Align RCM-BL 650L
Regler: Align RCE-BL 100G
FBL-Kopf: RJX

Wer Fragen hat oder weitere Bilder möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.
Für das gesamte Paket möchte ich 600,-€ haben, Abholung wäre im Großraum Stuttgart, oder ggf. versicherter Versand per DHL für 6,90€.