Hallo brauche mal einen Rat Suche ein T-Stück ähnlich dem Tarot Landegestell für 16mm Rohr für Aufnahme Kopter und die Kufe so 10-16mm Rohr jemand eine Idee am liebsten aus DE oder Gebraucht.
gefällt mir. könntest du das auch für 12mm/16mm drucken ? evtl noch endkappen in 12mm ? wenn das machbar wäre, würdest du mir denn überhaupt einen satz drucken ? und wenn ja was rufst du für nen preis auf ?
gefällt mir. könntest du das auch für 12mm/16mm drucken ? evtl noch endkappen in 12mm ? wenn das machbar wäre, würdest du mir denn überhaupt einen satz drucken ? und wenn ja was rufst du für nen preis auf ?
haaa da haben wir das Problem !! ich selbst kann das nicht zeichnen, hab für cad kein händchen. dachte du hast dir das selbst gezeichnet und könntest das , so mirnix dirnix abändern. aber vielleicht liest ja jemand mit der sowas kann und so freundlich wäre das in einer akku-ladepause mal so eben aus dem Ärmel zu schütteln
wird mich mal umhören ob im Bekanntenkreis jemand ist der das evtl zeichnen kann.
danke dir trotzdem.