GEFUNDEN T-Stück Landegestell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Hallo brauche mal einen Rat Suche ein T-Stück ähnlich dem Tarot Landegestell für 16mm Rohr für Aufnahme Kopter und die Kufe so 10-16mm Rohr jemand eine Idee am liebsten aus DE oder Gebraucht.

mfg

konus123

Erfahrener Benutzer

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Guten Morge

die Idee ist gut sieht aber nicht ganz leicht aus und da Ich um jedes Gramm Kämpfe (Kopter und Ich selbst:D) muss Ich mal schauen

konus123

Erfahrener Benutzer
ich hatte bei der gedruckten lösung ein Gesamtgewicht von ~200g ohne das mittelrohr und die Druckteile ~150g

alex

konus123

Erfahrener Benutzer
gefällt mir. könntest du das auch für 12mm/16mm drucken ? evtl noch endkappen in 12mm ? wenn das machbar wäre, würdest du mir denn überhaupt einen satz drucken :) ? und wenn ja was rufst du für nen preis auf ?

Alex

konus123

Erfahrener Benutzer
haaa da haben wir das Problem !! ich selbst kann das nicht zeichnen, hab für cad kein händchen. dachte du hast dir das selbst gezeichnet und könntest das , so mirnix dirnix abändern. aber vielleicht liest ja jemand mit der sowas kann und so freundlich wäre das in einer akku-ladepause mal so eben aus dem Ärmel zu schütteln :)
wird mich mal umhören ob im Bekanntenkreis jemand ist der das evtl zeichnen kann.
danke dir trotzdem.

Alex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten