VERKAUFT Tablet Onda V989 mit Octacore Prozessor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Gemeinde,

heute habe ich hier ausnahmsweise keinen Copter aber im weitersten Sinne ein Zubehörteil :D
Wegen Neuanschaffung eines größeren Tablets möchte ich mein Onda V989 verkaufen. Das Teil ist 1,5Jahre alt, ich habe es direkt Importiert, also es gibt keine Garantie oder ein Rückgaberecht.
Ich hatte das Tablet von Anfang an in einer „Schutzhülle“ und eine Schutzfolie auf dem Display. Das Teil hat wirklich keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.

Hier die Beschreibung:
• Extrem leistungsstarke Hardware (Octa Core Cortex A7/A15 CPU / 2GB RAM / 32GB int. Speicher)
• Hochauflösender 24,6 cm (9,7 Zoll) 2048x1536 IPS HD Screen (264 PPI) mit Multitouch und 178° Betrachtungswinkel
• Aktuellste Android 4.4 Version (Kit Kat) / Voller Google Play Store Zugriff / keine Bloatware vorinstalliert
• Dual Kamera (2MP front, 8MP rückseitig), Bluetooth + WLANn + Gyrosensor integriert
• Ultraportabel (490g leicht, 7.9mm dünn), leistungsstarker Akku (8000 mAh Akku) / Anschlüsse: microHDMI output, USB 3.0, 3.5mm Kopfhörer-Ausgang, microSD (bis zu 128GB)

Und hier noch ein Link zum Shop des Herstellers: http://www.onda-shop.eu/ONDA-V989-246-cm-97-Zoll-Android-44-Octa-Core-Tablet-PC

Der tatsächliche Lieferumfang ist:
- Das Tablet in der original Verpackung mit Samsung Netzteil ( ich hatte kein Vertrauen in das Originale ) und Micro-USB 3.0 Kabel zum Laden und zur Datenübertragung
- Zusätzlich ist noch eine 64GB „no Name“ Micro SD Karte eingebaut
- Schutzhülle für das Tablet ( Bookletform, sieht meiner Meinung nach geil aus )
- Externe Blootooth Tastatur ( macht das Teil fast zum Laptop )
- Ich habe vor 2 Wochen noch eine „matte“ Displayschutzfolie ( absolut Blasenfrei ) draufgemacht, eine zusätzliche schicke ich noch mit
- Ich habe auch noch ein jungfäuliches „clean Android 5.0“ drauf geflasht und das Tablet gerootet

Ich glaube wirklich behaupten zu können, dass das Tablet in einem absolut neuwertigen Zustand ist. Meiner Meinung nach ohne Gebrauchspuren und zu 110% technisch in Ordnung. Trotzdem nochmal der Hinweis, es gibt keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Jetzt zum wichtigsten, zum Preis.
Ich hätte für das Komplettpaket gerne 140,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ( ohne Insel ).

Auf geht’s :engel:

Frisch

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

zu teuer? zu alt? was ist los?
Bin auch fuer ernst gemeinte Angebote offen......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten